![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
an der Schwimmernadel am Vergaser sind solche Plastikringe. Auf welche Kerbe soll ich diese setzen, Originalstand und was passiert wenn ich diese verändere. Danke im Voraus[/code] |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sind das bei dir Plastikringe die in den Kerben der Nadel hocken ?? Bei mir ist es n Metallring...egal. Serienmäßig sitzt das Teil in der mittleren Kerbe (wenn ich mich jetzt nicht irre)...
Was ne änderung bewirkt ?? Naja, bin kein Techniker.. vermute nur daß die Nadel dann höher oder niedriger sitzt und mehr oder weniger vernebelten Sprit mit der Ansaugluft mischt.. So müsste sich rein theoretisch das Gemisch einstellen lassen.. aber dafür gibts ja auch ne einstellschraube.. obwohl in der Rep-Anleitung steht daß das die Leerlaufgemischschraube sei... egal... da kennt sich sicher jemand besser as wie ich der dir das noch beantworten kann... - Alex |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Alex,
erstmal danke für deine Antwort. Meinte natürlich die Plastikringe die in den Kerben der Nadel hocken. Bei mir waren die etwas zu tief eingestellt. Werde diese dann mal wieder in die Mitte setzen. Gruß Steffen |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
schau meinen treat !!!
und nochwas: schau deine zündkerzen an ... rehbraun ist optimum weiss ist zu mager braunschwarz bis schwarz zu fett ... die einstellung ist abhängig von deinen düsen und deinem motor und deiner gemischregulierung ... also nicht pauschal was machen das funkt nicht immer ... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also die Zündkerzen waren weiß.
Die muss ich glaube alle 4-5 tkm wechseln. Dann sind die nämlich fertig. Wo sind denn die Einstellungen für die Gemischregulierung und wie stelle ich den Motor am Besten ein? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|