![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
eben wie oben steht wollte ich fragen wie ich am besten mein Handy Nokia N95 so an meiner GS befestigen kann das man damit nen paar gescheite Fahraufnahmen machen kann ohne das das Handy dabei schaden nimmt. http://www.cnet.de/i/alpha/2007-08/0...yhalterung.jpg Sowas hab ich im Moment nur das das Handy halt anders rum drin ist und das hab ich mit nem Seil am rechten Gabelholm neben der Lampe befestigt aber ist nicht so prächtig hab angst damit schnell oder länger unterwegs zu sein. Vielleicht hat ja jemand von euch ne bessere Idee. Wäre für nen Paar ideen sehr Dankbar. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mit n bisschen schaumstoff drunter und ordentlich panzertape aufm Tank festknalln...oder am besten vorne vorm tankrucksack festkleben...(falls du einen hast) ....
....aber eigentlich weiß ich nich was diese filmerei soll...weil du ja erstmal mit ner GS nich soooo die show reisst und zweitens du während du films ja was beweisen willst...und dann auch aufs ganze gehst...und das führt meist zur kaltverformung von deiner Suzi ...ich würde das den Profis überlassen...à la Ghostrider oder Turborider... munter...Oety |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
auf dem film sieht man doch nachher sowieso nichts gescheites. soweit sind die
handys in meinen augen noch nicht nimm lieber eine "richtige" kamera. für die gibt es dann auch die entsprechenden halterungen fürs' bike
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
On-Board-Aufnahmen an der GS sind eh langweilig.
Liegt leider in der Natur der Dinge, dass solche Aufnahmen mit <150km/h einfach gähnend langweilig sind. Du könntest den Film dann mit doppelter Geschwindigkeit abspielen, aber damit macht man sich nur albern. Selbst wenn du die Kamera an die Schwinge klebst wird das unspektakulär... Aber mach ruhig, wenns dir Spaß bereitet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|