![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Jungs und Mädels,
bevor ihr mir sagt das es dieses Thema schon mal gab - das weiß ich schon. Allerdings war dieser Thread von einem Gast erstellt und da ich nicht weiß ob dieser Gast noch in unserem Forum weilt und ich die Info dringend benötige, gibt es unter Umständen eine Wiederholung des Beitrags. http://gs-500.de/viewtopic.php?t=2236&highlight=gabel Meine Frage lautet wie folgt, gibt es keinerlei Probleme beim Einbau und Funktion der Federvorspannungsschrauben (was für ein Wort Frage deshalb, weil mein Händler sagte sie würden im Millimeterbereich überstehen Könnt ihr mir helfen Gruss Marco |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich denke hier gibt es so viele EXTREMSCHRAUBER, gibt es denn hier niemanden der mir dazu nen vernünftigen Tipp geben kann
He Leute lasst mich hier nicht so hängen MfG Marco |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Meiner Meinung nach, passt das ohne Probleme. An den Gabelholmen hat sich ja bis auf die Deckel incl. Einstellung nix geändert und diese sind Kompatibel, da gleiches Gewinde ect. ... Michael |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Danke für deine Antwort, ich dachte schon mir kann hier keiner weiterhelfen.
Ja das die Schrauben überstehen, hat mir mein Händler gesagt, hab auch keine Ahnung wo das sein sollte deshalb meine Frage - schließlich ist ja das Gewinde auch gleich. Gruss Marco |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Probier es einfach aus und teil uns deine Erfahrungen mit.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
So heute war es endlich soweit, habe mir die 97er Federspannungsschrauben an meine 91er Gabel geschraubt und siehe da - die passen perfekt.
Ich weiß zwar nicht was mein Dealer mit dem überstehen meinte, aber bei mir steht nichts über - endlich "ein wenig" härtere Federn (bis die Progresiven kommen). Gruss Marco |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|