![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo,
ich stehe kurz vor der anschaffung meines ersten Mopeds und kann mich noch nicht wirklich entscheiden. Was würdet ihr denn sagen was die GS gegenüber der kleinen Bandit für Vor- und Nachteile hat ? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hab fast keine zeit also ganz kurz:
bandit 400 sehr selten,also gebrauchte teile beschaffen fast unmöglich. gs 500 gibt es überall der motor der bandit soll anscheinend nur ein sehr kleines nutzbares drehzahlband haben,also ist man ständig am schalten dass was geht. zuverlässigkeit der gs ist super, bei der bandit weiß ich nicht bandit sieht besser aus sonst fällt mir spontan nix mehr ein |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Also, für die GS Spricht, der Gute Gebraucht Markt, und Ersatzteile, die bei knapp 50000 Zugelassenen Maschienen in Deutschland, günstig zu erstehen sind! Das Miotorrad ist Grund Solide und ausgereift! mfg |
|
|
#4 |
|
Gast
|
kauf dir die gs ist am besten und schnellsten und teile bekommst du noch nach 10 jahren.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Eindeutig die GS! Alleine die 100 ccm mehr werden dich freuen!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
die 13ps die die bandit nach bissel tuning mehr hat machn die 100ccm weniger aber gut denk ich oder?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist zwar nicht falsch. Ich weiß aber nicht, wie es mit dem Drehmoment steht. Das find ich fast noch wichtiger. Hubraum ist halt wirklich wichtig. Sonst musst du immer Orgeln (Drehzahl ohne Ende) und der Leistungsbereich ist halt nicht der variabelste.
Also Hubraum ist nur durch eines zu ersetzten: Noch mehr Hubraum! Greetings Stefan |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich würde allerdings auch die GS favorisieren.
Gruss Marco |
|
|
#9 |
|
Gast
|
ich unterstelle mal das der threadstarter erst auch nur kastriert fahren darf und da fällt das argument mit dem bissel tuning weg!!!
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
nee der threadstarter darf schon offen fahrn
hatte nur bisher nie kohle fürn moped un jetz auch nich wirklich, deswegen muss ich mich ja zwischen so zwei gurken entscheiden *g* |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Die 400er Bandit ist die schönere und seltener anzutreffende Maschine. Allerdings hat man auch die meisten Probleme gute Ersatzteile zu bekommen. Die GS ist das günstigste Allroundtalent. Michael |
|
|
#12 |
|
Gast
|
400er Bandit oder GS500
Wenn du auf die Bandit stehst und ein wenig mehr Geld als für die suzi zur Verfügung hast würd ich mir an deiner Stelle die 600er Bandit kaufen. Die sieht noch besser aus, gibts häufig, und zieht auch ne Wurst vom Teller... |
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
| Lesezeichen |
|
|