![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
... ..
Mir scheint so, als wenn "most of you" ziemlich unter 30 Jahren ist? Fährt man als "Opa" keine GS ??? Ich glaub's nicht! S. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wenn Dich das Alter einiger Fahrer wirklich so sehr interessiert dann erkundige Dich doch mal im Mitgliederbereich.
Was den Opa auf der GS angeht, ich sehe das eher so das man das fahren der jeweiligen Maschine nicht unbedingt am Alter festmachen kann, sondern eher an der Einstellung zum fahren allgemein. Hab genauso schon Fahrer des älteren Semesters auf ner Supersportler gesehen, ebenso Leute um die 20 auf ner Chopper - hat also rein gar nix mit dem Alter zu tun. MfG Marco |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach doch ne Umfrage draus.
Cherry, 23
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hatten wir schonmal...aber aufgrund der fülle von neuen membern sollten wir echt eine starten!
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hat euer Opa Internet ? Meiner nicht...
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ganz einfach, der großteil der Opas die ne Gs fahren haben entweder kein Internet oder kenn dieses Forum nicht. Deswegen kann man nicht sagen nur weil alle hier im Forum unter 40 sind (durch ne Umfrage) gibt es keine Opas die Gs fahren.
Sorry aber ich philosophiere mal ganz gerne. Greets Fred |
|
|
#9 |
|
Gast
|
gs ist nur was für harte kerle
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Marco |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
wow, dann bin ich ein harter kerl....
das geht heutzutage schnell mit der geschlechtsumwandlung *ggg* |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Die GS ist schon ein nettes Motorrad,keine Frage.
Ein Hammer - Preisleistungverhältnis! Ich bin leicht über 30 und fahre Sie sehr gerne, aber wenn ich mehr Geld für ein Motorrad übrig hätte - (Haus,Famillie,Kind usw.) würde ich mir schon ein deutlich schöneres Motorrad vorstellen können. Ich denke das in Wirklichkeit bei den allermeisten das Geld die Entscheidung zur GS stark beeinflußt hat. Grüße Euch! |
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
guten morgen zusammen!
also mir hat die gs eigentlich schon immer gefallen (klar gibt es viele andere,auch schönere bikes)... die entscheidung für die gs lag bei mir nicht am alter oder am geld...der hauptgrund war meine enorme körpergröße und zudem, dass ich noch nie von jemandem gehört hatte, den die gs im stich gelassen hätte! natürlich hatte ich mich auch über den 'geringen' preis meiner gs gefreut... schönen tag... |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Psynilla,
wie groß bist Du denn eigentlich? Tschüßi |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hallo,
also mich haben viele Punkte zur GS gebracht. Nicht so reaparaturanfällig, leicht zu händeln, auf meine Grösse umbaubar und last not least natürlich der Preis. Ich geb zu mein Traummotorrad ist ein anderes übrigens, ich bin leicht mittdreissig (gehör ich jetzt zu den opa´s oder besser gesagt oma´s???) grüsse aus hobbingen |
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich bringe es auf satte 1m64cm (morgens da bleibt einem ja nicht wirklich soviel auswahl, wenn man einigermaßen mit den füßchen auf den boden kommen will... schönen tag, |
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
Sorry, aber so sind Kerle nunmal. Gruss Marco |
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bin über 40 und fahre wieder Motorrad..KH 250, GS 400, CBR 900RR , Familie...
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
bin mitte 30 und neuensteigerin
die gs ist einfach eine gut zu händelte maschine. wenn ich es dann draufhabe werde ich mir ab und zu die divi 900 meines göttergatten schnappen. |
|
|
#21 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
<grins> Gruß Georg
|
|
|
#22 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
|||
|
|
#23 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
stolze 1,62cm Hab aber auch schon mal eine TDM850, ER5 und eine Hornet (allerdings mit anderer Sitzbank) ausprobiert. Kam überall bequem runter. Wahrscheinlich hab ich lange Beine |
||
|
|
|
|
#24 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
beweis es mal |
||
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
|
|
|
#26 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
*g* Feigling |
||
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
|
|
|
#28 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
"ist ja nur ein Katzensprung" Komm doch, komm doch |
||
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Können wir gern machen, aber schau doch lieber mal im Chat vorbei - dann füllen wir auch nicht gleich die nächsten Seiten mit unserem hin und her , obwohls Spaß macht
Gruss Marco |
|
|
#30 |
|
Gast
|
Um mal auf die Frage zurückzukommen. Ich bin 31 Jahre alt.
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Da die GS halt ein Einsteigermotorrad ist, wird sie vornehmlich von den Führerscheinneulingen gefahren...
Stefan, noch 19 |
|
|
#32 |
|
Gast
|
alex, 21 7/12
- Alex |
|
|
#33 |
|
Gast
|
Also ich kaufe mir die GS 500 E eigentlich auch wegen dem Preis.
Hatte mir ein Limit gesetzt, was ich ausgeben wollte. Dann hat mich ein Kumpel angerufen das in einem Möbelhaus eine Suzi steht. Ich habe ihn erstmal ausgelacht, dann hingefahren und mich verliebt. Genau sowas hatte ich mir vorgestellt bis ich mir eine Daytona 955i leisten kann. BTW, bin 21 und ganze 170cm groß. |
|
|
#34 |
|
Gast
|
Ich kann mir eigentlich nicht mal ne GS 500 Leisten. Da ich aber den Führerschein A bis 25kW machen will hatte ich gar keine andere wahl. Ich kann mir im moment kein Passenderes motorrad vorstellen. Aber wie man mit 164cm und ich mit meinen 193.5cm auf einer GS 500 bequem sitzen kann ist schon ein kleines Wunder
Man siet sich. Sebastian aka Neschan |
| Lesezeichen |
|
|