![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Leute,
In absehbarer Zeit möchte ich mir gerne eine GS 500 kaufen (München u. Umgebung), da mir dieser Hocker am ehesten zusagt. Auch wenn ich viel im Internet recherchiert habe, habe ich leider noch immer kein Fachwissen - was mir speziell beim Kauf einer 500er zum Verhängnis werden könnte. Die Checkliste zum Gebrauchtkauf habe ich mir schon durchgelesen, aber ganz ehrlich, als Anfänger der noch nichtmal einen A-Schein besitzt ist das etwas viel. Bei meiner Fahrschule ist es möglich dass ich Fahrstunden, sowie die prakt. Prüfung auf dem eigenen Bike absolviere. Grund? Ich möchte von der Pike auf lernen ohne ABS zu fahren. Gibt es hier jemanden aus München/Dachau Umgebung der mir beim Kauf behilflich wäre? Sprich, Probefahren, Rundum-Check des Krads usw. Abholen würde ich die Kiste dann mit nem Trailer, es sei denn irgendjemand fährt es zu mir. Ausgeben möchte ich maximal 1200€, da noch Geld für Motorradkleidung/Stahlflex draufgeht. Bitte um Antwort hier im Thread oder via PM. Danke. MfG. Matthias edit: Natürlich muss der oder die jenige das nicht umsonst machen. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich komm ausm Dachauer Hinterland, bin allerdings grad in der Prüfungsphase von der Uni aus.
Die geht noch bis 24.09., danach hätt ich Zeit. Davor eher weniger, eigentlich sollt ich auch grad lernen und nicht im Forum rumhängen Meld dich mal per PN.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|