![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi.
Ich kann Euch nur DIESES Spiel empfehlen. Das hat absoluten Suchtfaktor. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es ein 'Abklatsch' ist, weil es das Spiel nicht verdient hat. Es ist ein Klon der auf Konsolen sehr erfolgreichen 'Guitar Hero'-Reihe für den Computer. Hier lassen sich Lieder herunterladen, die ihr dem Spiel hinzufügen könnt. Es macht echt Laune! Gruss |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wow, das hat sich ja mal ECHT schnell rumgesprochen!!!
Naja, zoggs dann lieber an der PS2, mit der Tastatur vorm Rechner zu stehen ist mir dann doch zu doof (wenn man die Gitarren hat! Aber Weener hat Recht, jeder der noch nicht Guitar Hero gezoggt hat, dem kann es nur empfehelen, macht auf jeden Fall Spaß. Und es gibt mehr Lieder als bei GH!
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
Guitar Hero session bei P.A! oder haste nur eine gitarre? ^^
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Nope hab zwei! Die sind aber im Mom leider nicht hier, aber wenn die wieder hier sind kannste ja einfach mal vorbeikommen!
BTW: Was is denn Guitar Hero mit nur einer Gitarre?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir 'Guitar Hero' für meine 360 zulegen soll. Dann sähe ich aber keine Chancen für meine Abiturvorbereitung. : P
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie wärs mit richtig Gitarre lernen? :P
DAS bringt Spaß Gruß Finn |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Zu kompliziert und keine Motivation zu.
Gabs bei MTV AAA letztlich ne schöne Reportage zu! Für die 360er Box lohnt sich das, weil man die Guitar Hero Gitarren auch für Rock Band nutzen kann (geht soweit ich weiss bei keiner anderen Konsole!) Und die 30 Tacken für die Gitarre... geht schon, wenn man bedenkt, das man für die Games dann nciths mehr zahlen muss!
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Frest on Fire hab ich schon seit knapp 1,5 Jahren
Nur ich bin immer noch so schlecht wie am anfang |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Ich hab Frets on Fire jetzt auch schon eine Weile.
Problem ist nur dass ich nur ein Notebook habe und keine Tastatur die ich über USB-Anschließen kann. Dadurch habe ich wieder sehr schnell den Spass daran verloren
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
grml
ich wollt des vorhin aufn notebook spiel des stürtzt dauernt ab -.-
|
|
|
#12 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Das Spiel hat ja nichts damit zu tun, das man meint man könnte Gitarre spielen. Es ist halt einfach nur ein Geschicklichkeitsspiel! Genau wie mit Britney's DanceBeat, mit der Tanzmatte, nur weil man da viele Punkte holt heisst das noch lange nicht das man Tanzen kann. Oder Singstar: nur weil ich da 10000Pkt hole bewerbe ich mich auch nicht bei DSDS! Davon ab: Gitarre lernen braucht viel Zeit die einige Leute vllt auch nicht haben. Ausserdem lassen die ersten Erfolgserlebnisse extrem lang aauf sich warten! Mein Kollege hat Gitarre lernen begonnen, auch wegen GH,...es funktioniert, aber richtig spielen kann er nach 2/3Monaten immer noch nicht! |
||
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Ich "zitiere" (in Klammern weil übersetzt) den Gitarrist von Oasis, Noel Gallagher im Bezug auf Guitar-Hero:
"Gitarrespielen ist kein verficktes Videospiel" Mir eh scheissegal da ich nur Schlagzeuge verkloppe!
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Dann ist ja Rock Band das richtige für dich oder Guitar Hero World Tour!
Aber wie ich schon gesagt hab, es ist halt nur ein Geschicklichkeitsspiel und keine Gitarrensimulation! |
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Wahhhh, Frevel! Schande über dich! xD
Mein Drum ist mir da lieber als diese vier Plastikteller da oben...
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
|
Das game fetzt ja wohl mal richtig. Bin der totale NooB. Aber bei Highway to Hell hab ich 5 Sterne.
Hier gibts noch mehr Songs http://fof.iioiooioo.com/frets-on-fire-songs/artists
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|