![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, ich wollte nun zu Beginn der Saison endlich mal meine defekte Tachobeleuchtung wechseln. Habe mich dazu hier im Forum auch schon ein wenig belesen, aber irgendwie steh ich nun vor dem Problem, dass ich zwar nun den Tacho vor mir habe, aber irgendwie nich so richtig "rein" komme um die Lampe zu wechseln.
Irgendwo hatte ich schon gelesen, dass ich das schwarze Rädchen für den Tageskilometerzähler abziehen müsste, damit das Gehäuse auf geht, aber ich hab daran schon gezerrt wie sau und es geht einfach nich raus und kaputt machen will ich ja auch nichts. Also wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen und sagen könnte, wie ich denn nun das Tachogehäuse auf bekomme um das Lämpchen dahinter zu wechseln. Vielen Dank Gruß PhiX ....an alle die immer rummeckern..die Fornesuche habe ich benutzt, aber explizit zu dem nichts gefunden ![]() Habe noch ein kleines Bild mit angehängt, damit man auch 100prozentig weis worum es geht! --> http://home.arcor.de/dj-phix/Foto3042.JPG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hmm... Zieh mal an dem Gummistöpsel der an den 2 Kabeln hängt
Den Becher musst du dazu nicht öffnen. Dazu ist der GS Tacho nichtmal ausgelegt. |
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Und falls du doch mal den Rücksteller vom Tageskilometerzähler abbauen musst: da ist eine kleine Kreuzschlitzschraube drin, wenn man die rausschraubt, hat man das Rädchen schon fast in der Hand
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe...jetzt funktioniert wieder alle supi
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|