gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 06.08.2003, 08:52:25   #1
Gast

Standard Frage an Berliner!

So meine GS hat nun ein einstellen des Ventilspieles super nötig!
Jedoch wollen alle werkstätten ~130€ dafür und selber machen traue ich mir´nicht zu und hab auch nicht die nötige lokalität

Vielleicht kann mir einer eine günstige werkstatt nennen im großraum Berlin, das wäre super!

gruß Danny

Alt 07.08.2003, 19:22:44   #2
Gast

Standard

versuchs doch mal in einer selbstrepraturwerkstatt! hab hier die telnummer von Pfiffikus
030 / 680839-50/ 51. hoffe die gibst noch. ansonsten gibt es noch seeling in tempelhof
gruss bernd

Alt 07.08.2003, 19:29:31   #3
Gast

Standard

hhmm.. thx bloß hab ich eben noch nie an solchen "innereien" geschraubt und habe auch respekt davor...deshalb fällt selbst reparieren weg!

Alt 07.08.2003, 21:41:50   #4
Gast

Standard

hi!
du kriegst eine anleitung vom meister (der steht daneben) wird dann allerdings ein bisschen teurer. ansonsten gibst es noch verschiedene ausbildungswerkstätten , tüv akademie ,gross berliner damm in schöneweide, dekra in tempelhof. die umschüler sind froh wenn sie was zu tun haben! meistens krieg man auch kein schrott zurück!!! ruf einfach mal an und mach dich schlau. irgendwie kommt mir deine gs bekannt vor, steht die in moabit? die sturzbügel jucken mich manchmal wenn ich dran vorbeikomme. hab aber immer den falschen schlüssel einstecken
gruss bernd

Alt 07.08.2003, 21:46:34   #5
Gast

Standard

hi, also meine gs hat keine sturzbügel mehr dran und sie steht ab und an mal in schöneweide (spreestraße)

das mit den ausbildungsstätten klingt interessant..die haben doch dann aber sicher ein paar meister dabei die einen eventuellen schaden richten, oder? Oder unterschreibt man am anfang einen haftungsausschluß?

Alt 08.08.2003, 09:59:14   #6
Gast

Standard

hi!
meister sind da! aber ob du einen haftungsausschluss unterschreiben muss weiss ich nicht! far einfach mal hin und frag!! viel glück!
gruss bernd

Lesezeichen