![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Servus liebe Gsler .
Hat jemand schon damit erfahrung gemacht ? http://cgi.ebay.de/Verkleidung-fuer-...3A1|240%3A1318 Spürt man einen fahrkomfortunterschied ? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
Sieht Sch***aus
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
boah für das geld würde ich mir lieber einen doppelscheinwerfer holen.
bekommste günstiger und sieht auch ohne verkleidung besser aus! ich habe mit der verkleidung zwar keine erfahrung, aber der winddruck dürfte sich verringern, wenn du das teil dran hast. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Bodensee
|
selbst wenn wer damit erfahrung hat, wir dir das, auser er ist ein kln von dir mit identischer bekleidung und fahrstiel, nichts bringen.
aussagen über windschutz sind schnell fürn arsch, wenn der eine 10cm größer ist, oder der andere tiefe stummel drann hat. aussagen über das geräusch/verwirbelungen dito. kauf dir ne gebrauchte vollverkleidung, diese halbschalen für die gs sehen alle seehr bescheiden aus. oder ne scheibe direkt an scheinwerfer, sieht nich so scheiße aus, und lässt sich gut genug einstellen, damit eigentlich (fast) jeder was von hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|