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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Esslingen
Beiträge: 7
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Hallo!
Meine GS startet und fährt zunächst einwandfrei, geht dann während der Fahrt aus. Ohne Ruckeln oder Verschlucken, ganz unspektakulär und egal ob ich grad 100 oder 30 km/h fahre. Bei den folgenden Startversuchen passiert rein gar nichts. Anlasser dreht nicht, keinerlei Geräusch, nicht mal ein Klacken. Fühlt sich an, als wäre Kill-Schalter gedrückt oder der Seitenständer draußen (ist aber natürlich nicht der Fall, v.a. änder ich daran ja nichts während der Fahrt Wenn man sie dann ca. 20 min stehen lasst, springt sie an als wäre nichts gewesen Kennt das jemand oder hat einen Verdacht woran es liegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar! Habe hier viele Threads über Ausgeh-/Startprobleme gelesen, aber doch den Eindruck, dass es sich hier etwas anders verhält. Falls ich was übersehen hab und es das Problem schon gab, freu ich mich über einen entsprechenden Hinweis! Gruß Yazour |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Geht denn überhaupt noch was. Also Leerlafanzeige, Licht, Blinker,.... oder ist alles Tot?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Esslingen
Beiträge: 7
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Leerlaufanzeige, etc. gehen noch.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Dann würde ich auf ein Problem mit dem Anlasserrelais tippen.
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Esslingen
Beiträge: 7
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Wie kann man das überprüfen?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 294
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meinste anlasserrelais?...aber wieso sollte sie dann ausgehen?
kannste die Maschine den Anschieben?...also wenn der Anlasser nix mehr macht? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Weil das Anlasserrelais auch die Zündung aufrecht erhält, und der Ladestrom für die Batterie darüber fließt
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Zitat:
__________________
Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Esslingen
Beiträge: 7
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Habe inzwischen Anlasser- und Seitenständerrelais gemessen (wie hier beschrieben: http://forum.gs-500.de/viewtopic.php...messen#p503759)
Ist beides in Ordnung. Schade eigentlich |
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hast du auch mal gemessen, nachdem die Kiste ausgegangen ist?
Vielleicht ein Wackler/Kurzschluss an einer thermisch belasteten Stelle.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Esslingen
Beiträge: 7
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Nein, das ist leider etwas schwierig umzusetzen.
Was wären denn typischerweise thermisch belastete Stellen? |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
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Pack das nächste Mal doch einfach das Multimeter ein
Muss vielleicht nicht thermisch belastet sein...kann ja auch ein Kriechstrom sein der die Hitze erzeugt und den Kontakt abbrechen lässt. Vielleicht hat die CDI ne Macke.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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seitenständerschalter und relais kommen auch in frage. wenns n termisches problem ist, eher relais.
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#14 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 294
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