![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Front? | |||
| Super! |
|
4 | 12,12% |
| Sieht ganz nett aus! |
|
4 | 12,12% |
| Bau es wieder ab! |
|
25 | 75,76% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hier ein Bild!
![]() Gruß Eric |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß christian |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
2. Versuch
![]() Gruß Eric |
|
|
#4 |
|
Gast
|
vielleicht ist das die neue Front ... viereckiger Scheinwerfer mit zwei roten Klebestreifen ...
Werner ... der, wenn er jetzt mal ehrlich ist, auch keine Ahnung hat, wie er ein Pic in ein Posting reinbringen könnte ... ui ... Eric war schneller! *NEID*! Pic ist da! ... aber nen Design-Preis wird da wohl nicht vergeben! ==> mir gefällts nicht! |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Was labbert denn da noch unter dem Minischeinwerfer rum?
schaut ja grausig aus.... aber die spiegel kommen gut....auch ohne TÜV |
|
|
#6 |
|
Gast
|
unter dem Minischeinwerfer hängt eine Plastiktüte für Strafzettel ... vermute ich jetzt einfach mal!
Werner ... dem zu dem Umbau einfach nix einfällt! |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Sieht aus wie ne Ente..... So der Schnabel da unten
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Bau es ab, oder lege die Kabel unter dem Tank, kleinere Instrumente, und den Lappen da weg, dan würde es besser aussehen!
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi hast du die von EBAY??? Und ist das der Scheinwerfer der nur als Nebel und Fernlicht zugelassen ist???
Wollte meine Suzi auch so in etwa machen aber habe noch Bedenken wegen dem Nebel und Fernlicht.
|
|
#10 |
|
Gast
|
die lampe finde ich pesönlich auch ganz nett, aber die befestigung auf dem stahlträger sieht sehr provisorisch aus. der scheinwerfer wirkt erst, wenn der ganze überflüssige kram verschwindet. gr0ße amaturen und der turnbeutel muß weg.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
sorry, ganz und garnicht mein geschmack
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Mir persönlich gefallen weder die Lampe (sieht mir zu modern aus),
noch dieses komische Schürtzchen (sollte sie mal Kellnerin werden ?). Gruß Georg
|
|
#13 |
|
Gast
|
Da traut sich sich ja gleich gar nichts mehr zu sagen...
@ GambleDX: Ist ne Tasche für die Kabelei! ist noch das Provisorium bis ich mal richtig Zeit habe. @Werner (Kurvenschieber), ...der keine Ahnung hat: s. o. @ Fabian: Der Schnabel kommt ja auch wieder ab. @ adingo: Ich bau es besser nicht ab, dann weiß ich zumindest, dass es kein anderer hat. @ MacKnight: Nee, die hab ich mal auf einer Messe erstanden. Bei PSS Rau glaube ich. Die sagten mir, dass es ein normaler Scheinwerfer mit Fern u. Abblendlicht ist. Funktioniert auch. Bis auf das Standlicht, das fehlt an der ganzen Sache. @ zieselknecht: Von wegen Stahlträger, das ist ein Aluminium-Profil f-f. Die kleineren Armaturen sind schon bestellt, kommen aber auch erst dran, wenn ich richtig Zeit habe. @ galileo: Danke für die ehrliche Meinung. @ King Madness: siehe galileo Mfg Eric |
|
|
#14 |
|
Gast
|
du solltest ma ein Bild posten in dem man mehr sieht. also ne totale oder für die Nichtfernsehmenschen. ein bild wo alles drauf is
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
ich weiß garnicht was daran jetzt so schlimm sein soll? besser als der Originalscheinwerfer siehts aus.. jedoch sind die proportionen noch ein wenig ungünstig was die armaturen betrifft, doch das wird ja noch geändert.
gruß Danny, der auch die Kabeltasche nicht schlimm findet... schlimm wäre es wenn es eine Lederrolle wäre |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Das sieht echt scheise aus... Sorry aber echt wie ne Ente mit Schnapel. :P
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hallo
Wenn du die Amaturen anbaust und die Tasche abnimmst, würde es mir gefallen. Mal was anderes. |
|
|
#18 |
|
Gast
|
Mir gefällt es auch ned so richtig. Der Scheinwerfer wirkt zu klein (ist zu klein) und das darunter passt nicht dazu. Is halt Geschmacksache.
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Salve,
ein Gedanke, viele Möglichkeiten, zum Beispiel diese hier ![]() ![]() ![]() Übrigens, der Scheinwerfer steht zum Verkauf. Gruß X-Trem |
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry, aber ist einfach häßlich.
~Idefix~ |
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
nee, das kann ich nicht sagen, das finde ich einfach klasse, is halt nur doof, dass der Scheinwerfer kein Tüv hat. Aber so0nst TOP !!!
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
@ x-trem: das gefällt schon eher. ich mag spartanisten. reduce to the max
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Salve,
Instrument ist von der Fa. Digi Beast, kostet bei MGM-Bikes 239€. Neopren Faltenbälge wollte ich eigentlich zum Schutz der Gabel verwenden, das sie die Gabel optisch breiter machen ist ein wenn auch guter Nebeneffekt. @Zieselknecht Hatt das zwar schon in einem anderen Beitrag gefragt aber trotzdem, lackierst Du deine Teile selber, wenn ja wie ? Gruß X-Trem |
|
|
#24 |
|
Gast
|
Ja ohne Schnabel schon etwas besser aber das Licht vie zu klein bau es wieder ab echt...Oder mach ne Maske drüber die dazu passt,weil das Licht an sich ist coll aber da sieht die Karre vorn so lehr aus west wie....
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
Zeig uns doch mal Bilder von deiner, da gibts bestimmt Anlass zur Verbesserung, wahrscheinlich ist dort immer noch alles "ORIGINAL MfG Marco |
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
@ christian. kann es sein, dass du ein legastenisch veranlagter klugsch....er bist. ich vermute hinter dir langsam einen 10 jährigen, der sich als gs-fahrer ausgibt und unser forum zumüllt. sorry, aber den ruf machst du dir langsam selber
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Servus lolol,
gibt es eigentlich bilder von deinem moped? Wenn ja, stell sie mal in die Galerie. Greetz Jim |
|
|
#28 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Gefragt war ja nicht, wer es am besten kann. Es waren Meinungen gefragt --- ich fand *diesen* Beitrag von Christian inhaltlich in Ordnung. Heiko
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
man betone das *diesen*!!!
wer es am besten kann, stand garnicht zur debatte! christian schreibt oft merkwürdige dinge und wiklich inhaltlich wars auch diesmal nicht, besonders das ende von seinem satz stellt mich vor ein rätzel. außerdem handelt es sich in dem beitrag um zwei verschiedene gs, was ihm auch nicht aufgefallen ist. aber unterstütze nur sein treiben und wechsle zur dunklen seite der macht. |
|
|
#30 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
| Lesezeichen |
|
|