![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wolt mir ne 2 Auspuff anlage anbauen also unden das eine rohr auflexen und den anderen Auspuff anschweisen geht das so einfach???Gibt es da ein Sound abfall oder Leistungs loch?Wie befestige ich den zweiten Auspuff? Wäre dankbar wen ihr mir Tipps geben könnt.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
über das thema wird seit wochen diskutiert. such einfach ma bei technik nach nem beitrag der mit doppelauspuff zu tun hat. da ist alles besprochen worden. da ist nicht einfach mit abflexen und anschweißen. auch bei ner 2003er gs geht das nicht so einfach
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
ja so einfach geht das, wie du es beschrieben hast. Leistundsverlust hast Du schon, da nun dein Moped ein, zwei KIlo mehr wiegt. Greetz Jim |
|
|
#4 |
|
Gast
|
du kannst auch einfach im baumarkt zwei regenwasserfallrohre kaufen und tüddelst die an den sammler dran, dann eins links, eins rechts und dann dröhnt das schön...am besten kupferrohre die schimmer nach der zeit so schön grün.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
oder bei EBAY wird ne Auspuffanlage vercheckt von einer neuen Kawa Z1000. Dan hast Du ne 2 in 4. Wär mal was neues. Und Du sparst Geld, da du dann einen KAT hast. LOLLLLL!!!!!! Greetz JIm |
|
|
#6 |
|
Gast
|
hehehe, kein mobbing in diesem forum. aber bei dummen fragen ists erlaubt.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus,
wieso mobbing? Lolllol! Macht ja richtig Spaß die Schreibwiese von dem chrischan anzuwenden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Greetz Jim |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Lollollollloll!
Lollollol Lolololllolllloll |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Was soll das ich stell ne vernüftige frage und ihr mit Rohr als Auspuff was soll der scheis.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Der Verweis auf das bereits existierende Thema hätte auch gereicht....müsst ihn ja nicht direkt fertig machen.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
der geilste auspuff ist nunmal einfach nur ein rohr.
nicht für die leistung aber für den sounds |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servus,
wer macht hier wen fertig? Er hat gefragt und wir haben Antwort gegeben auf seine Frage. Kann doch ich nichts dazu, dass er nicht weiß, daß mann nen Auspuff mit ner Schraube fest schraubt. Ausserdem merkt er jetzt mal, wie es ist, wenn man auf ne Frage nur nicht angepasste Kommentare bekommt, so wie er es die ganze Zeit getan hat. Es mussten ja genug andere drunter leiden. Ist meine persönliche Meinung. Greetz Jim |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Lolololllolllloll
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Du bist ja glug Auspuff mit ner Schreube fest machen jut Jonny!!
Und wen da keine Halterung ist überleg bevor du schreibst... |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Les dir doch erstmal den anderen THREAT dazu durch. ich denke das das schon einige Fragen im vorraus klärt.
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
@christian
Zitat:
ich will ja nicht klugscheisserisch wirken ( auch wenn ich mir jetzt vielleicht Ohrfeigen von den anderen abhole..), aber das hier ist kein Chat wo Du in Sekunden antworten musst, damit die Perle nicht mit 'nem anderen flirtet.. Wenn Du dir deine Antworten zu den Threads, oder deine neuen Threads vor dem Abschicken nochmal genau und in Ruhe durchliest, kannst du die vielleicht noch verbessern oder genauer formulieren. Das hilft allen hier im Forum darauf klar zu antworten oder Tipps zu geben. Das klappt hier nämlich wunderbar. An der Rechtschreibung soll's nicht scheitern, wenn man weiß was gemeint ist. Gruß Uwe (der das jetzt mal loswerden musste)
|
| Lesezeichen |
|
|