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#1 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Threna
Alter: 38
Beiträge: 156
Baujahr: 1994
Kilometer: 40000
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Hallöchen,
ich weiß nicht ob das "normal" ist, soweit ist es auch nicht weiter störend, aber ich frag da mal nach Also draussen sind ja sommerliche (*hust*) temperaturen und die GS hat laut Öltermometer eine Temperatur von knapp über 20°C. Mein Vater fährt auch eine GS500E und wenn er seine nun (ohne Choke) anmacht, springt sie auch gleich an und brabbelt zufrieden vor sich hin. Wenn ich meine anmachen will, zündet sie kurz und geht dann gleich wieder aus. Wenn ich danach nochmal auf den Starter drücke springt sie auch an, tuckert aber bei sehr niedriger Umdrehungszahl. Mit Choke springt sie auch beim ersten mal an. Was kann ich also machen damit sie gleich kommt?
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-=Stammtisch Sachsen=- |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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etwas Choke ziehen oder das Standgemisch anfetten.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie hoch is die leerlaufdrehzahl? vllt n bissel nach oben drehen.
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#4 | |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Threna
Alter: 38
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Baujahr: 1994
Kilometer: 40000
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also wenn die maschine kalt (also gleich nachdem sie angesprungen ist) ist, dann bei ca 1000 U/min, wenn sie Warm ist (80°C laut Öltermometer) liegt die Drehzahl bei knapp oberhalb von 1500 U/min
Zitat:
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-=Stammtisch Sachsen=- |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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1500 Touren ist etwas hoch.
Unten am Vergaser hast du (etwas versteckt) 2 kleine Schlitzschrauben. Das sind Düsennadeln, die du unbrauchbar machst, wenn du die zu fest reindrehst (dann ist die Spitze platt und die feine Funktion dahin). #23 http://alpha-sports.com/spst/1994%20GS500E/06.gif Je weiter raus, desto fetter das Standgemisch. Bei deinem Baujahr sollte die 1 7/8 Umdrehungen rausgeschraubt sein (also ganz vorsichtig reinschrauben und beim rausdrehen die Umdrehungen zählen).
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