![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
da ich in letzter Zeit immer mehr GS 500 in meiner Nachbarschaft entdecke, aber nie weiß zu wem sie gehören, dachte ich mir, das ich ja mal ein paar Flyer drucken könnte um diese an den Motorrädern anzubringen um auf das Forum aufmerksam zu machen. Was haltet Ihr von der Idee? Oder denkt Ihr ich sollte es leiber lassen? Sebastian |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ICH WILL AUCH FLYER - ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr und immer eine vorm Kino....
Nur sollte der Text etwas orginell sein Sensenmann |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
yo dann entwerft dochmal einen
ich verteil auch gerne welche bei den Suzuki Händlern um die Ecke
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also,
ich hab mal auf die Schnelle was gebastelt. Sind halt erstmal kleinere Flyer im Word-Format. Immer 8 Stück auf einer Seite. Wer will kann's sich unter: http://su-51.piranho.com/Ablage/GS-Flyer.doc http://su-51.piranho.com/Ablage/flyergs500.pdf direkt runterladen und mal schauen ob's was taugt (wem's zusagt der kann sie natürlich auch gleich verwenden). Sebastian |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Toll,
kaum hab ich meine ersten Flyer gedruckt, ist die Suzi, die in der Nachbarstrasse die letzten Wochen stand, nicht mehr da... ...aber ich werd schon noch welche finden die nen Flyer bekommen. Das Interesse hier scheint ja auch nicht sonderlich Groß zu sein...??? Jedenfalls antwortet ja keiner mehr... Sebastian |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Sebastian,
ich hab mir auch mal ein paar Flyer ausgedruckt und werde mal schauen, ob die GS vor dem Fitnessstudio wieder da steht... |
|
|
#7 |
|
Administrator
|
könnte ja vielleicht jemand nen pdf draus machen ? mein openoffice kommt mit dem wordfile nicht so wirklich klar
|
|
#8 |
|
Gast
|
wenn ich wüsste wie das geht...
...ich probiers mal. Sollte jemand Anderes dabei mehr Erfolg haben, kann er es mir ja mailen ich stell das dann gern zum downloaden ins Netz. Sollte ich das hinbekommen werde ich das natürlich sofort hier melden. Sebastian |
|
|
#9 |
|
Administrator
|
wenn du acrobat reader installiert hast kannst du unter word einfach auf drucken gehen und als drucken den pdf writer auswählen
|
|
#10 |
|
Gast
|
probiere das jetzt mal aus. aber braucht man dazu nicht den acrobat writer?
edit: also bei mir funzt das nicht, hab dazu aber einen link gefunden, der es ermöglichen soll, also wenn jemand zeit und nerven hat sich damit zu beschäftigen... http://www.uni-magdeburg.de/urz/pdf/pdf_ausf.shtml |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Sorry macht er bei mir nicht.
Steht leider kein PDF-Writer als Drucker zur verfügung. Ich werd demnächst mal nen neueren Acrobat-Reader installieren, vielleicht klappts dann. Sebastian |
|
|
#12 |
|
Gast
|
gib mal email addi, habs grad konvertiert
|
|
|
#13 |
|
Administrator
|
kann auch sein dass ich keinen reader sondern irgendein anderes acrobat drauf hatte
|
|
#14 |
|
Gast
|
Ok,
ich habs erhalten danke Poldi (mit welchem Programm haste das denn gemacht?). Ich stell es jetzt online, ein paar Minuten noch... Sebastian |
|
|
#15 |
|
Gast
|
OK,
unter: http://su-51.piranho.com/Ablage/flyergs500.pdf findet Ihr jetzt auch den Flyer im .pdf-Format. Sebastian |
|
|
#16 |
|
Gast
|
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
MfG Marco |
|
|
#17 |
|
Gast
|
So jetzt sollte es aber klappen:
http://su-51.piranho.com/Ablage/flyergs500.pdf Bei mir funktioniert es jedenfalls. Sebastian |
|
|
#18 |
|
Administrator
|
yo wunderbest nun kann ich auch welche ausdrucken
|
|
#19 |
|
Gast
|
Acrobat Distiller ... haben wir hier auf der Arbeit ...
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
also die flyer sind wirklich ne superidee hab mir auch ein paar gedruckt- ich hoffe dass ich auch gs´s finde-sind bei uns ja nicht so doll vertreten
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
einen Flyer bin ich schon losgeworden....
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
die Vorlagen für die Flyer könnte doch jetzt auch jemand, dem die ehre gebührt (shein_de?) im download bereich bereit stellen! Ist mir gerade so eingefallen und ich möchte nicht die lorbeeren andere einheimsen...
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
wenn Du mir sagst wie das geht und wo ich das machen muß (kann) werde ich das gerne tun.
Sebastian |
|
|
#24 |
|
Administrator
|
ich habs mal hochgeladen
|
|
#25 |
|
Gast
|
und wo finde ich das jetzt?
Sebastian |
|
|
#26 |
|
Administrator
|
links auf download und dann in gs500e
|
|
#27 |
|
Gast
|
nix gegen dein flyer... ich bin grafiker... wenn interesse besteht kann ich ja mal eins machen
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
setz doch einfach mal was rein.
|
| Lesezeichen |
|
|