gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Elektrik, Elektronik und Beleuchtung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 18:22:47   #1
Gast

Standard Licht der FiveStars-Verkleidung

Hi!
Ich hab ja die FiveStars verkleidung drauf mit den zwei lampen vorne.
Davon ist für Abblendlicht nur eine Birne angeschlossen, und ich empfinde das wirklich als zu dunkel, ich glaub aber damals durften die ja nur ein licht (und wegen der damaligen abnahme heute auch noch?!).
Jetzt wollt ich mal Fragen ob ich das zweite Abblendlicht einfach an das erste mit anklemmen kann und wie.Oder zieht das dann zuviel Strom?

Danke im Vorraus
Alt 21.09.2003, 20:34:37   #2
Gast

Standard

Hab auch die Fivestar-Vollverkleidung mit 2 Scheinwerfern. Der linke Scheinwerfer ist für Abblendlicht und wenn ich Aufblende geht der Rechte an (der Linke natürlich aus).
Das mit dem Strom könnte schon problematisch werden, weiß es aber nicht genau. Kommt auf deine Lima und Batterie an. Mir reicht der eine Scheinwerfer. Fahre außerdem nicht allzu oft in der Dunkelheit.
Alt 21.09.2003, 20:47:44   #3
akki
Gast

Standard

hi!
ob man nun zwei Abblendlicht scheinwerfer an haben darf weiß ich auch nicht.Ich denke mal der andere scheinwerfer,könnte vielleicht nur für fernlicht da sein.Das heißt wenn man beide Birnen zusammen leuchten läst,könnte es zu hell werden und andere Blenden.

Aber wenn du meinst das licht ist zu dunkel,würde ich erstmal die Scheinwerfer einstellung checken lassen.
Alt 21.09.2003, 20:50:42   #4
Gast

Standard

@jens:
wenn ich fernlicht anmache leuchten beide!

und die birnen sind auf beiden seiten auch die gleichen , nur dass auf der einen seite abblendlicht nicht angeschlossen ist.

vielleicht is bei der seite die bei dir aus ist bei fernlicht das fädchen durchgebrannt? (sind ja zwei drin im birnchen,einmal abblendlicht und einmal fernlicht) oder wurd das mal geändert?
Alt 21.09.2003, 21:09:47   #5
Gast

Standard

Frag mal Verdi, der hatte auch die*****Stars Verkleidung dran und beide lampen waren an!

mfg
Alt 21.09.2003, 21:24:31   #6
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Tommi
@jens:
wenn ich fernlicht anmache leuchten beide!

und die birnen sind auf beiden seiten auch die gleichen , nur dass auf der einen seite abblendlicht nicht angeschlossen ist.

vielleicht is bei der seite die bei dir aus ist bei fernlicht das fädchen durchgebrannt? (sind ja zwei drin im birnchen,einmal abblendlicht und einmal fernlicht) oder wurd das mal geändert?
Da werd ich morgen mal nachgucken. Schon möglich das das Fädchen durchgebrannt ist.
Alt 21.09.2003, 23:19:04   #7
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

ich hab einfach das abblendlicht angezapft und am 2ten scheinwerfer angeschlossen. also abblendlicht beide an und fernlicht auch beide an

sonst sieht man ja n8s nix

Lesezeichen