gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 21:32:43   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welches Motorrad nach der GS?

Hallo.

Die Suzuki GS 500 E ist ein schönes Motorrad! Diese Aussage wird sicher jeder mit mir hier teilen. Doch sind wir mal ehrlich, welcher GS-Fahrer träumt nicht von einem anderen Motorrad? Vieleicht von einer Maschine mit mehr PS, mehr Hubraum, mehr oder weniger Zylinderen oder aber auch aus rein optischen gründen. Das variiert sicher von Person zu Person sehr. Es mögen mir bitte die vergeben die das anders sehen oder sich kein besseres Motorrad als die GS vorstellen können.

Sicher, jeder hat ein Traummotorrad das aber, in den meisten Fällen, meist unerreichbar bleibt. Nun zu meiner Frage:

Welches Motorrad würde für euch nach der GS realistisch in Frage kommen?

Bei mir wäre es zum Beispiel die Kawasaki ZR-7 (ohne S)

http://www.kawasaki.de/img/motorcycl...r7/zr7_blu.jpg


Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Euer Elektrolux
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:36:19   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Realistich sind beimir ne TL1000 ob R oder S oder ne CBR 900 Fireblade, zwar gebraucht aber was solls!

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:00:36   #3
frantiC
Stammtisch Karlsruhe
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
Standard

Ich hab irgend wie die 748 und 749 Duc ins Herz geschlossen... die kann ich mir aber erst in mehr als 5 Jahren leisten
Außerdem sprengt bei der Duc der Unterhalt sowieso jeden Rahmen den ich mir im Moment vorstellen kann.
Ansonsten ( bitte nich schlagen ! ) find ich die BMW R1100 S nich schlecht....

http://www.bmw-motorrad.de/de/_commo..._r1100s_01.jpg
http://www.bmw-motorrad.de/de/_commo..._r1100s_02.jpg
Seatpipes optisch sähr ansprechend Bin ers auf die aufmerksam geworden als ich die mal live gesehn hab , find ich is auch n schönes Motorrad
frantiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:04:37   #4
Native Chick
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Native Chick
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 373
Standard

Hi,

also bei mir ist es eine Husqvarna oder Husaberg SuMo/ Enduro. Warscheinlich ehr gebrauch aber das macht nichts! So kann ich auch mal im dreck spielen und danach wieder die SuMo Felgen montieren und dann über den Asphalt brettern

Chickl
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:29:35   #5
King Madness
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Madness
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Ich mache mir normalerweise keine Gedanken darum, aber gestern beim Motorradgrillen in Stolberg habe ich mich in die BUELL XB 12 S Firebolt in Rot verguckt ... wird aber nur ein Traum bleiben.

Ernsthaft denke ich nicht daran, was ich mir als nächste kaufe,
das ergibt sich aus :
- Geld
- Umstand
- Verfügbarkeit

Georg
Gruß
__________________
Ralf Georg
國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 23:19:33   #6
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Hmm ich werde mir ziemlich sicher eine Honda Hornet 900 zulegen. Bin das Teil erst letzte Woche gefahren und war hin und weg. Vorallem die Optik finde ich wirklich verlockend. Ne Duc wäre natürlich auch nicht falsch - aber da nehme ich lieber zum selben Preis die neuere Hornet, für die es nebenbei auch zig Tuningparts gibt

http://www.boraski.com/hornet900/ima...e/outside3.jpg

Im Moment bin ich aber mit meiner GS völlig zufrieden. Für einen Einsteiger wie mich sicher eines der besten Bikes. Auch wenn mir heute im Soziusbetrieb und einmal beim Berghoch-Überholen zum ersten mal wirklich ein wegen Power gefehlt hat

Cya

Michael
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 23:20:05   #7
chosen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chosen
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Arnsberg
Alter: 40
Beiträge: 104
Standard

also ich werde mir nach der GS......also in ca. einem Jahr wohl ne SV 1000 S oder ne Z 1000 kaufen.......das sind eigentlich so die beiden maschinen in die ICH mich verguckt habe!Zwar hätte ich die Suzi lieber, diese gibt es jedoch erst seit 2003 in der Ausführung die ich haben will, und somit ist sie um einiges teurer!
__________________
GS 500E
Limited Edition (Vollverkleidung, Heizgriffe)
Ocean Blue
Killed 22.07.2004 R.I.P
----------------------
Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe)

Sold
----------------------
Bought
91` FZR 600 3HE 91 PS
chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 23:52:54   #8
Toni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Hemsbach
Alter: 59
Beiträge: 208
Standard

Habe vor der GS die GN 250 gefahren.
Da war die Umstellung GEWALTIG.
Die GN gehört heute noch zur Familie.

Mir gefällt auch die SV 1000 ganz gut. Sprengt aber den Finanziellen Rahmen.
Ich wollte was für alle Tage, zum in die Firma fahren und mal fix meinen Bruder am Chiemsee besuchen.
Ich bleib bei der Gs.
Grüß Toni
__________________
IG Druck
Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 04:50:34   #9
Sensenmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensenmann
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 373
Standard

mmh ich habe da folgende Bikes im Auge,

erstmal so wie du die ZR-7S, die Susi SV650S, die 600er Bandit, die GSX-r600 und die 6er Ninja.... die auswahl fällt schwer aber es ist ja noch Zeit

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 05:13:31   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nächstes jahr ganz klar eine SV 650 S
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 05:42:30   #11
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

ich werde wohl noch ne ganze weile die gs behalten, da ich als student nen bischen knapp bin

und wenn mir doch ein größeres mopped in die finger kommen sollte wird es entweder richtung bandit ( egal ob 6 oder 12 ) oder supersportler 600 - 750 ccm laufen
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 05:57:02   #12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Thema mit dem ich mich auch immer wieder mal auseinandergesetzt habe. Ich bin nicht ganz so wählerisch beim Hersteller, ich schätze es würde eine Kawa werden. Aber welches Modell? Da würde ich zwischen 6er und 9er Ninja schwanken...

Aber die GS reicht derzeit einfach zur Genüge daher hat das ganze noch ne weile Zeit...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 06:52:44   #13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tach!

Bei mir wird es mit ziemlicher Sicherheit folgendes Bike sein:

http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...umbau-sv-3.jpg
(SUZUKI SV 1000 K3, Saken Edition)


Genaueres kann man hier lesen:
http://www.motorradhof-saken.de/umbauten.htm

Ist doch wohl ein klasse Teil, oder :P

Ist zwar ganz schön teuer, aber ich spare ja schon fleißig!

MfG Christoph
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 07:48:43   #14
Gamble
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

es gibt einfach zuviele geile Zweiräder...da möchte ich mich mal noch nicht definitiv festlegen....


zum motorradhof saken: ist glaub ein ganz guter LAden, ein bekantner von mir hat sich da die Vollverkleidung für seine sv650s anfertigen lasse, felgen polieren etc....einfach nur geil das ergebnis...aber hat halt auch alles seinen preis.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 09:16:38   #15
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

also ich hab bis vor 2 wochen noch realistisch an ne gsx-r1000 gedacht, aber nu hats mich gelegt und jetzt denke ich erstmal fahren lernen

denke als nächstes kommt irgeindeine 600er her, je nachdem vom preis her, ne cbr600, ne zx-6r, r6 oder was es sonst noch gibt. ich denke mit dennen bin ich auch nooch schnell geung unterwegs.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 09:37:14   #16
Gamble
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da fällt mir ein, solche threads gab es schon einige...

...ein besonderer, weil von mir:

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=1822
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 12:32:11   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, bei mir isses die Fazer. Habe mir nach meinem Crash auch eine 600er zugelegt (gedrosselt, arrgh). Finde auch die 1000er gut, obwohl die fast zu viel Leistung hat.

Auch fein wäre die MZ 1000s, aber ob es die jemals geben werden tut??
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 13:43:47   #18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke man sollte langsam in die 1000er Klasse steigen.

Die SV 650 S würde mich interessieren... Gaaaanz später die SV1000S (Aber abwarten was es bis dahin gibt).

Avatar
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 13:57:45   #19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich dachte da auch so an die SV 1000 S aber erstma Wohnung und nen guten lebensstandart aufbauen, dann kommt auch mal ein neues moped.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:55:01   #20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Ich denke da auch an eine sv 650s.
Die yamaha Fazer 600 find ich aber auch nicht schlecht.
Mal schaun was mein Geldbeutel dann hergibt

mfg

Paul
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:57:38   #21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi leutz,
also ich werde mir jetzt im Herbst oder nächstes Frühjahr eine GSX600f oder ne 750f zulegen finde die beiden einfach zu geil ! Mal abwarten was draus wird ... bye
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:01:27   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Neue Modell ab 98? Is Geil,die 600 hat mein alter, in Gelb mit Grün Metallik Grüne MRA Scheibe und SB Lenker! Mein erster abstecher zum 20. ab mit Papas Bock Landstraßen wildern!

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 19:50:28   #23
hansenh
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hansenh
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Langenfeld
Alter: 51
Beiträge: 328
Standard

Ich frage mich auch schon eine Weile, was es denn nach der GS 500 E sein soll. Etwas stärker soll es sein und mehr Hubraum haben. Auf jeden Fall nackt und ausgefallen. Und gebraucht! Erstens halte ich das für wirtschaftlicher als einen Neukauf und zweitens gefalllen mir die aktuellen Moppeds nicht.

Da kommen zur Zeit die R 100 R (evtl. auch R 100 GS) oder eine Guzzi Mille GT in Frage. Aber bisher träume ich noch davon...

Heiko
__________________
Bj. '93, 43 Mm, "purple", 1. Hd.

Mitglied im Zündgeber-Deckel-Sucher-Club
hansenh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:04:31   #24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich lucke schon immer so ein bisschen auf eine GSX R 600 (Gixxer), weiß auch nicht aber die hat es mir angetan, aber dann nur in Blau weiß und sonst NIX. Mal sehen sicher nur Gebraucht! Aber das dauert noch erstmal Ausbildung fertig machen!

Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:26:53   #25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nach GS

Servus,

also wenn es bei mir mal soweit sein sollte, dann ne BUELL.

Oder ne Benelli Baujahr 1954.

Aber erstmal bleibe ich bei der GS und bau über Winter weiter fleissig um.

Greetz Jim
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 19:40:13   #26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Traum uist die Aprillia 1000 R mille
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 21:37:56   #27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich könnt mir so ne GSX-F 750 oder ne ältere 0,75*KiloGixxer vorstellen. ne SV wär natürlich ein traum aber halt vom geld her nicht wirklich wahrscheinlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 18:06:21   #28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja--
ich habe keine ahung wie meine zukunft finanziell aussieht ... erst abi fertig und dann studium -.. hört sich beides nicht nach viel an...
naja davon abgesehen hätte ich gerne ne gsx-r -
oder ein träum wär ne R1

http://www.princegeorgeyamaha.com/im...es/2002/r1.jpg

die wär auch nicht schlecht -
aber vielleicht in ein paar jahren -
http://mypage.bluewin.ch/streetfight...Bandit1200.jpg

oder mal wieder eine SM .. hatte mal eine .. aber 125ccm - war geil - aber nur wenn man sie auch als SM fährt - riesen funfaktor... stoppy - weely und so weiter nur viel zu teuer -

http://www.j-h.de/home/andy/bilder/m.../supermoto.jpg[/url]
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 18:19:29   #29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich mache mir da im Moment noch keine großen Gedanken drüber. Ich werde meiner GS wohl noch eine ganze Weile treu bleiben.

Und wenn es dann wirklich irgendwann mal was anderes sein soll, dann könnte ich mir einen vollverkleideten Tourer vorstellen.

Sowas wie die Honda Deauville vielleicht.

Oder ich steige auf Cruiser um !?

Wer weiss???

Gruß

Klabauter
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 22:36:01   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein traum is ne 996er duc in schwarz a la matrix II

und wahrscheinlich werde ich in 1,5 jahre oben gezeigte r1 fahren
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 07:28:43   #31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich habe Motorräder die mir gefallen und die für mich auch
realistisch in Frage kommen, aber erstmal muss ich ja irgendwie
2 Jahre gedrosselt verbringen
Da ich so Geschosse nicht fahren darf kann ich nur sagen, was mir optisch gefällt und was ich auf jeden Fall mal Probefahren will...

Suzuki GSX-R 600 (evtl. auch 750)
Yamaha R6
Honda CBR600F

Aber in letzter Zeit gefallen mir auch langsam nicht Vollverkleidete Bikes...
Buell zum Beispiel - oder 'n Streetfighter
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 07:48:34   #32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Ne 750er GSX-F ist doch auch nicht schlecht, oder?
  • 4-Zylinder, 4-Takt
    luft-/ölgekühlt (SACS), 750 cm3
    68 kW bei 10.500 min-1, 66,7 Nm bei 9.500 min-1
    DOHC, Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h
    6 Gänge, Elektro-Starter
    Sitzhöhe 790 mm
    Trockengewicht 211 kg
    Tankinhalt inkl. Reserve 20 Liter
    Farben: Grau, Schwarz
    Unv. Preisempfehlung: 7260.00 EUR
    (inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten)

MfG Christoph

ACHTUNG! Bilder wieder 'rausgenommen - war ne versteckte Werbung (siehe mein Posting von heute 9:18 Uhr) ! Versucht mal, Bilder von der SUZUKI-Homepage hier hochzuladen Logo von irgendeiner Internet-Firma!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 08:15:10   #33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, schau-schau, Schoschonen;
ne kleine Werbeeinlage.
Ich dachte, das gibts nur bei den Privatsendern.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 08:18:33   #34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Schweinehunde!

In der Vorschau hat's funktioniert!

MfG Christoph
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 08:32:48   #35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!
Die Bilder sind jetzt in der Galerie!
Ich find' das Teil gut!
Ist vom Preis her auf jeden Fall erreichbarer als mein Traumbike SV 1000 S

MfG Christoph

@GambleDX

Korrigiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 09:29:51   #36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute!!

Also zur zeit denke ich auch noch nicht an eine neue Maschine kein geld!!

Aber als nächstes möchte ich gerne eine SV100 S oder eine GSX 750 R haben!! MAl sehen eins von beiden wird es bestimmt wenn mein sohn mitspielt und nicht zu viel ged haben will

MFG Timo
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 09:34:07   #37
Gamble
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Wurstnase und Timowen:

Klärt mich doch mal über diese merkwürdige Sv 100 s auf!!!

Kenne eigentlich nur ne 1.000 der....quasi ne Kilo SV

*duckundwech*
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:17:10   #38
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein nächstes Motorrad (hoffentlich):
GSX-1400
4-Zylinder, 4-Takt
luft-/ölgekühlt (SACS), 1.402 cm3
78 kW bei 6.800 min-1, 126 Nm bei 5.000 min-1
DOHC, Abgasreinigung SUZUKI PAIR-System
Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h
6 Gänge, Elektro-Starter
Sitzhöhe 790 mm
Trockengewicht 228 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 22 Liter
Farben: Blau/Weiß, Blau, Silber

Das is entspanntes fahren.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:38:00   #39
killed2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von killed2
 
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
Standard

Wieso nicht gleich die:
TRIUMPH ROCKET 3
3 Zylinder in Reihe, längs eingebaut
2294 ccm, 142 PS, 200 Nm
90% des Drehmoments bei 1800/min
320 Kg trocken

und die Geschwindigkeit wird abgeriegelt.
Wo ist noch offen.
[Quelle: MO 10/03]
Kann man da auch Stummel montieren

ciao,
Killed2
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 23:36:31   #40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow, kaum 4 Monate GS500 und schon ne Antwort auf die Frage, welches Mopped danach:
1. SV 650 S oder 2. GSX-R 600 wobei beide wohl in nächster zeit nix werden und ich noch ein paar Jährchen bei meiner kleinen bleibe.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 13:42:51   #41
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killed2
Wieso nicht gleich die:
TRIUMPH ROCKET 3
3 Zylinder in Reihe, längs eingebaut
2294 ccm, 142 PS, 200 Nm
90% des Drehmoments bei 1800/min
320 Kg trocken

und die Geschwindigkeit wird abgeriegelt.
Wo ist noch offen.
[Quelle: MO 10/03]
Kann man da auch Stummel montieren

ciao,
Killed2
Ich weiß ja nicht bei 320 kg trocken. Ob da noch ein hauch von sportlichkeit zu spüren ist. Da artet kurvenfahren mehr als in arbeit aus.
Das is ein bisschen zu gemütlich. Vortrieb allein is auch nicht alles.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:09:40   #42
killed2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von killed2
 
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
Standard

Ich würde das Teil auch niemals fahren.
das war nur ne Reaktion auf deinen Beitrag von wegen Drehmoment.
Aber krass fin ich das schon. 2,3ltr Hubraum in einem Motorrad.

ciao,
killed2
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 14:12:59   #43
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo krass is das Gerät auf jeden Fall. Aber irgendwie möcht man ja auch noch die Erstatzteile bezahlen können. Was kostet das Gerät überhaupt??
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 15:42:00   #44
killed2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von killed2
 
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
Standard

Der Preis ist noch offen. Das Teil kommt ja auch erst nächstes Jahr.

ciao,
killed2
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 17:40:14   #45
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

ne fireblade wär auch was feines, hört man nur gutes von, superhandling und die besten bremsen auf dem markt. zwar nicht ganz die leistung der anderen gleichwärtigen moppeds, aber über 100 ps ist das auf der landstrasse eh nciht so wichtig.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:44:00   #46
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube 150 ps reichen auch für die Fireblade. Ich weiß ja was du später so anstrebst.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 15:27:12   #47
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

was den patzomat (weis net worauf du raus willst) ?

ne neue könnte ich mit net leisten, meine hätte dann 126ps, aber das is schon ok
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 15:49:29   #48
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na die Fireblde meines Kumpels CBR1100 hat 150 ps.
Eingetragene 298km/h spitze.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:45:09   #49
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von GS500Urmel
1. SV 650 S oder 2. GSX-R 600 wobei beide wohl in nächster zeit nix werden und ich noch ein paar Jährchen bei meiner kleinen bleibe.
Genau so sieht meine "Warteliste" auch aus :P
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:15:51   #50
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Na die Fireblde meines Kumpels CBR1100 hat 150 ps
also es gibt keine fireblade mit einem 1100er motor, das wär dann die XX (vorrausgesetzt er hat net nen umbau gemacht). die fireblade ist ausschliesslich die cbr900. da hat die neue aber auch knappe 150ps. die XX liegt aber oberhalb von 160ps, genau weis ichs net.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Motorrad - welches würdet ihr nehmen? Mindcrime Allgemeines 71 26.08.2007 19:31:49
Welches Motorrad nervt euch??? Ollek Allgemeines 78 08.05.2006 19:44:50
Welches Motorrad hat den breitesten Kotflügel CCAA Allgemeines 13 30.08.2004 22:58:22
Motorrad-Schloss! Aber welches? XENA? Allgemeines 2 26.08.2004 17:07:32
Welches Baujahr hat mein Motorrad? Allgemeines 27 21.02.2004 09:18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.