![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Verdammt!
Man sollte halt echt erst wirklich alles kontrolieren bevor man etwas verflucht! Vor ein paar wochen ist mir bei meiner Gs die Lima und der Regler in den Asch gegangen! Konnte dann vom Jim Kopf ene erstehen. Doch daheim beim Einbau, siehe da, Der Flo hat wohl beim letzten Kettenwechsel die Kabel der Lima nicht so wirklich richtig in die komische Klemme reingemacht. Die haben sich glatt durch gescheuert, so ne scheisse! Jetzt wird mir auch klar warum mir mal die Hauptsicherumg rausgeflogen ist, und kurz danach die Batterie immer schwächer wurde und irgendwann der bock anfing zu ruckeln und irgenwann die Batterie den geist aufgegeben hat und irgenwann der Regler und die Lima durch waren... Aber der Bock is ja nun in neuen Händen und das ist ja dann dem sein Problem oder doch meins? Weil zu mir kommt in letzter zeit eh jeder der nen Problem mit seinem Moped hat... Greetz und immer schön die YZF750R grüßen das könnte ich sein... |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich werde dich grüßen, beim überholen!
|
| Lesezeichen |
|
|