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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 2
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Hallo aus Öterreich
Habe günstigst eine defekte Suzi ersteigert-laut Typenschein hat sie 20 kw-BAUJAHR IST 2000 Da die Vergaser extrem verdreckt waren (Tank rostig) hab ich die Vergaser komplett zerlegt. Dabei ist mir aufgefallen : Eine Hauptdüse 125 die zweite 115 - wurde da rumgemurkst ? Die Drosselung wurde scheinbar schon von einem der Vorbesitzer auf etwas dilletanische Weise versucht aufzuheben. Anschläge sind am Deckel zwar vorhanden aber die Schieber geben den vollen Querschnitt frei. Am Vergaser steht Mikuni 02D21K991 - die Feder hat eine Länge von 95 mm. Eine Bohrung am Gaschieber ist vorhanden - diese hat 3,5 mm und verläuft neben der Nadel von oben nach unten .......nicht waagrecht !! Düsennadel BDH9 Düse 1,5 Welche Hauptdüsen soll ich da nun reingeben ? Welche Leistung hab ich dann bei Einbau der 122,5 Hauptdüsen und Änderung der Nadeldüse auf 2,0 (so wie in Bucheli angegeben) Liebe Grüsse Georg |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Da wurde gemurkst.
Für gedrosselt gehören da 117.5er HDs rein und Gasschieberanschläge. Da bei dir auch der gesamte Querschnitt freigegeben werden kann, wurden auch die Anschläge entfernt. Zum Nachlesen: http://gs-500.info/index.php?title=D...nd_entdrosseln
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 2
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danke für die antwort
was brauch ich für die 46 ps version für HD in bucheli steh da was von 122,5 drinnen welche düse bei der nadeldüse ? drinnen ist 1,5 laut bucheli 2,0 die nadel stimmt mit der bezeichnung überein ( 5DH9) die anschläge sind zwar am deckel zu sehen aber der querschnitt bei öffnung des schiebers ist eindeutig 100% lg georg |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.09.2009
Alter: 39
Beiträge: 16
Baujahr: 1993
Kilometer: 12700
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Im Deckel sind so Röhrchen vllt 5mm im Durchmesser eingegossen, da wird der Anschlag aufgesteckt.
Die verhindern auch nicht das öffnen der Schieber. hab beim ersten öffnen auch gedacht das das die Anschläge wären, meine waren auch nicht vorhanden Die Anschläge werden auch gerne abgesägt, je nachdem wie, kann man damit auch die Anschlaghöhe fast auf 0 reduzieren. So sahen nämlich die ersten Anschläge aus die ich gebraucht bekommen hatte, der Fahrer selbst ist damit 2 Jahre ohne wissen illegal durch die Gegend gedüst. Aber ich lese gerade, da du ehh offen fahren darfst, ist mein Post ja auch nicht ganz so wichtig ^^ |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Zitat:
115er HDs Düsennadel 3. Kerbe 105mm Federn Die 122.5er HDs werden bei den Baujahren 94 und 95 verwendet, nicht bei 2000, was bei dir der Fall ist. Eventuell hast du dich bei dem Baujahr verguckt. Ich habe und kenne das Bucheli nicht.
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