![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
mal eine bescheidene frage, ich habe mir mal durchgelesen, wie man bei der gs die drosselung raushauen kann. nun mal ne frage, wenn ich das mache und ich werde von den uniformierten bewegungsmeldern (sprich von der Polizei) angehalten. können die das irgendwie auf die schnelle nachprüfen?
ich meine klar, das ich nicht mit 180 auf der autobahn fahre. |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also, mir hat ma einer aus meiner Stufe erzählt, dass der ma von soner mobilen Polizeipruefungsstelle oder sowas ähnlichem angehalten wurde.
Derjenige hat zwar nen Roller aber das machen die bestimmt auch bei Motorrädern. Obwohl der nen getuneden Roller hat, ham die Polizisten, den roller aber nich ueberprüft, weil der wohl so neuwertig (modern?) aussah (wenige km), dass die dachten da is noch nichts gefaked. Aber auch wenn du nen Unfall baust bist du glaub ich fast immer Schuld, wenn die rauskriegen das deine Maschine offen ist und ich glaub das tun sie fast immer das herausfinden.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die uniformierten werden wohl nicht deinen vergaser zelegen,ich glaube wenn die einen verdacht haben das die drossel draußen sein könnte.Dann können die dich mit zum Leistungs prüfstand mitnehmen.Da sehn die das sofort,aber ich habe noch nie gehört das das jemand mal machen mußte.
Also so in einer normalen Polizei Kontrolle wird das wohl nicht auffallen,aber beim unfall ist es gefährlich da dann meist Gutachter raus kommen und sich das Mopped genau anschauen und dann Zahlt die Versicherung nicht. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
daran hapert es momentan noch am meisten!
|
| Lesezeichen |
|
|