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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
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Hey.
Hab letztens nen Großeinkauf bei Louis gemacht und mir diese 22E Standard Fussrasten mitgekauft. Habe nur selbst nach durchforsten des Forums und 100 mal ums Mopped rumgehen nicht rausgefunden, wie ich diese alten blöden Fussrasten abbekomme Lg, Golddigga |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Allendorf (Eder)
Beiträge: 175
Baujahr: 90
Kilometer: 22000
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genau hab ich mich auch noch nicht mit befasst, aber für mich hatte es immer den anschein, als ob man nicht drumherumkommt, den bolzen zu zerstören
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich konnte den Bolzen nach Entfernen des Sicherungsrings problemlos entfernen. Den braucht man ja auch wieder für die neue Raste
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Allendorf (Eder)
Beiträge: 175
Baujahr: 90
Kilometer: 22000
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Erstmal den ganzen schmodder weg machen.
Brille anziehen und mit der Nase richtung Fußraste zeigen. Den Kopf bis auf 30cm annähern. Funktionsprinzip verstehen und mit einem kleinen Schlitzschraubendreher/einer messerspitze (alternativ mit einer kleinen zange einfach dran ziehen) den kleinen halbring aushebeln. Unterlegscheibe auffangen und bolzen rausziehen. http://image.valoony.de/modellbau/13...G_6_medium.jpg |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Zitat:
Hast du mal bitte einen Link?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Na die LSL alu dinger nehm ich mal an.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: BA
Beiträge: 117
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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ja, so langsam dämmerts........
![]() @Golddigga: ich fürchte du hast nur die Hälfte gekauft. Ein Link oder Artikelnummer wäre hilfreich.
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
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http://www.louis.de/_20bbab2d9b2d6fa...0&typ_id=GM51B
das ist die fussraste. nehme nun an, dass ich das gelenkkit (http://www.louis.de/_20bbab2d9b2d6fa...detail_kontext) auch noch kaufen muss... vielen dank schonmal =) lg |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 1.488
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
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Bingo. Der Kandidat erhält 100 Punkte und darf sich nun diese Gelenke kaufen!
Aufpassen!!! Es gibt unterschiedliche Gelenke! Vorne und hinten!!!
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#15 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ThreadErsteller
Demnach bist du gemeint. |
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#17 |
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Benutzer
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 55
Baujahr: 1998
Kilometer: 9500
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kleiner Tip,wenn du die Gelenke wechselst,
oft sind die Sicherungsclips ausgenuckelt,entweder nachbiegen ODER ich hab auf Höhe der Nut der Bolzen ein Loch durchgebohrt und nach der ganzen Montage eine Unterlegscheibe drauf und einen Splint durch. Klar den natürlich auch aufbiegen und gut. |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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oder n päckchen neue sicherungsringe kaufen
du meinst doch mit ausgenuddelt diesen 3 gezackten sicherungsring oder? |
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#19 |
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Benutzer
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 55
Baujahr: 1998
Kilometer: 9500
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Jepp, genau die (dreigezackten) Sicherungsclips mein ich.
Sowas hab ich nun mal nicht in allen verschiedenen Formen und Größen zu Haus rumzuliegen. Splinte schon eher, die brauch ich öfter mal und sind universell einsetzbar(zur Not auch als Haarspange, nur dann nicht aufbiegen )
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#20 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Elmshorn
Alter: 35
Beiträge: 66
Baujahr: 1994
Kilometer: ~20500
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Wenn ich schon den Thread hier sehe, stelle ich meine Frage gleich hier hinein, denn nach anderen Umbauten sollen die Fußrasten nun auch erneuert werden. Allerdings sind mir die knapp 100€ schon ein wenig zu viel für 2 paar Fußrasten.
Geht das nicht preiswerter? Gibt es keine modernen, kleinen, sportlichen Fußrasten für die GS? |
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#21 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Zitat:
Aber was meinst du mit Sportlich ? Diesind halt kleiner aus Alu Ohne gummi (und wenn sie nass sind rutschig) |
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#22 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Elmshorn
Alter: 35
Beiträge: 66
Baujahr: 1994
Kilometer: ~20500
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Naja, ich verbaue halt im Moment lauter neue Teile an meiner GS, weil ich jung bin und genau das erwarte ich auch von meiner Maschine, sie soll nicht so altbacken aussehen
Deswegen hatte ich als nächstes an schönere Fußrasten gedacht, die serienmäßigen sind halt so klobig groß, nicht modern, wie man es von aktuellen Supersportlern kennt. Naja, dann muss ich wohl doch die 100 Euro ausgeben, schade. |
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#23 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
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Muss ich auch mit Leben
Warten... |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Ich würd zwar auch gernre andere Fußrasten haben, aber wenn die LSL Teile rutschig werden bei nässe, dann überleg ich mir sowas zweimal!
Bin nämlich mal an ner Ampel in so ne Öllache getreten und ständig weggerutscht während der Fahrt, kein so tolles Gefühl.. Von daher passts
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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