![]() |
|
|
#1 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Hi there!
Meine Freundin hat ein Jobangebot bekomen, das man nicht abschlagen kann. Leider ist die Stelle in Frankfurt am Main (irgendwo an der Stadtmauer). Sie kann im Juni anfangen und braucht natürlich eine Wohnung dort (jeden Tag 2x 500 km fahren ist zu unpraktisch Also falls da jemand nen Tipp für ne nette Siedlung hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, bitte bescheid geben. Eine WG kommt auch in Frage ! Besten Dank schonmal!
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na da kommt sie ja ins schönste Gebiet
(Schleichwerbung) Sag mal an, 1. wie weit sie zu Pendeln bereit ist 2. ob sie einen fahrbaren Untersatz besitzt oder auf öffentliche Ferkehrsmittel angewiesen ist. 3. Wie groß die Wohnung sein soll 4. Was die Wohnung kosten darf Ich schaue dann gerne mal in die örtlichen Zeitungen (die ich ja immer bekomme). Vielleicht ist die ein oder andere Wohnung dabei... Ich pendel auch jeden Tag nach Frankfurt (50KM). Ist kein Problem und mit der GS im morgentlichen Ferkehr sogar ziemlich schnell Meld dich dann einfach mal. P.S. WG der WG 6. Wie sie aussieht 7. wie gut eure Beziehung ist denn 8. GGF. WG in meiner Wohnung (!!! Punkt 6 - 8 ist nur ein Spaß! Bitte nicht ernst nehmen.) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
|
Danke für das Angebot!
Ist von der Ferne her nicht ganz einfach mit der Wohnungssuche. Leider wechseln die WG´s ihre Bewohner scheinbar immer erst ab Juli aus, und das wäre zu spät. Ne Dose wäre nicht das größte Problem, aber 50 km pendeln sollte ausfallen. Man will ja nicht noch mehr am A. der Welt wohnen, wenn man schon aus der Hauptstadt nach Frankfurt am Main deportiert wird Einraumwohnung reicht aus. Die Preise scheinen dort um die 400€ warm zu liegen, wobei sich der Makler >2 Kaltmieten einsteckt... und die Genossenschaft auch ein paar k€ hinterlegt haben will...Edit: Die Firma sitzt in 60314 Frankfurt (Ostend). Anbindung mit den Öffentlichen wär bei der Butze von Vorteil...soll wohl parkplatztechnisch recht angespannt sein...in Frankfurt Ostend...
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! Geändert von Saugwurmmensch (05.05.2010 um 12:07:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versprechen kann ich nichts. Werde aber mal meine Antennen ausfahren. Sollte ich etwas entdecken melde ich mich hier!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
|
Supi.
Wobei näher betrachtet die Wohnungssuche keine große Sache ist. Hab mal bei WG-Gesucht.de nachgeschaut...jede Menge Angebote...da muss man noch nichtmal am Hauptbahnhof wohnen (obwohl das schön nah am Ostend ist). So´n büschn WG-Anschluss ist sicherlich ne gute Sache...besonders wenn man neu in der Stadt ist.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe mal alle 3 Zeitungen gewälzt. Leider bekomme ich hier keine Wohnungen in Frankfurt angezeigt. Ich bin halt am A. der Welt ^^
Aber dafür kostet hier auch eine Miete detlich weniger Beispiel: Limburg-Offheim modern. 1-Zi-App. ca. 24m², vollmöbl., WM 285,-€ + KT, Ruf: 06128-24 sechs zwo 5 vier Sollte doch interesse am A der WElt sein, sag noch einmal bescheid, dann werde ich wieder in die Zeitungen schauen. Ansonnsten bitte einfach mal User aus Frankfurt anschreiben. WO SEIT IHR FRANKFURTER DENN???? Wer hilft hier mal weiter? Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Formel 1 Gruß Daniel |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|