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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
Bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag. Also es ist folgendes Problem: Ich hab mir vor 5 Tagen mein erstes Motorrad gegönnt. Die GS 500 E war schon immer mein Favourit aber egal. Sie lief jetzt 2 Tage problemlos. Am 3. Tag allerdings ist sie nicht mehr angesprungen, erst nach mehrmaligem versuchen. Dann bin ich ca. 20m gefahren und dan war se wieder aus. Ok dacht vielleicht ist ja nich mehr so viel im Tank, hab reingeschaut und war noch ziemlich voll, hatte auch erst kurz davor getankt. Naja trodtzdem auf Reserve geschalten, dann lief sie wieder kurz und dan wieder abgestorben. Gestern ging dan gar nix mehr. Hab dan mal den Tank und Sitzbank abmontiert um den Benzinfilter im Tank zu reinigen, Allerding war der noch sauber. Dann habe ich die Vergaser mit den beiden Schrauben auslaufen lassen, in eine Schüssel, und da war vllt ein Tropfen Wasser drin. Danach lief sie aber auch nicht mehr. Jetz habe ich die Zündkerzen angeschaut und die sind weiß. Also zu wenig Sprit!? Doch nach längeren Standtzeiten (ca. 1 Tag) springt sie wieder kurz an, geht aber sofort aus, wenn ich Gas gebe. Ich denke, das sie irgendwie zu wenig Sprit kriegt, soll ich mal den Benzinhahn reinigen oder gleich der Vergaser (da trau ich mich nicht wirklich hin)? MFG Bobbycardriver |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Probleme mit der Benzinversorgung können auch mit dem Unterdruckbenzinhahn zu tun haben.
Wenn da der Unterdruckschlauch abgerutscht oder porös ist, öffnet der nicht mehr. Eventuell klemmen auch die Schwimmernadelventile. Möglicherweise wurden vom Vorgänger auch Schläuche vertauscht. Dazu kann man in den FAQs gucken. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13225 Einfach mal nachlesen und dann nachgucken. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also hat sich jetzt erledigt, ich weis nich was es war, bin aber eben nochma 50 km gefahren ohne ein Problem. Aber ich werds trodtzdem mal im Auge behalten.
Danke für die Hilfe! |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wasser in der Schwimmerkammer kann natürlich auch zu Problemen führen.
Um dem vorzubeugen kann man etwas Brennspiritus oder sowas http://www.louis.de/_102860032e97ebd...4878&anzeige=0 in den Tank geben. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Nun - villeicht war es schlicht einfach nur verschmutzter Treibstoff oder Wasser im Sprit....das tritt bei Billigtankstellen manchmal auf, da diese meist an der Treibstoffvorfilterung sparen......
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das kann gut sein, ich hab davor echt an einer Billig Tankstellte getankt, obwohl wenn man da nur einmal Tank und dan passiert gleich sowas is ja auch extrem oder? ich weis halt nich wo der Vorbesitzer immer getankt hat, aber dan müsst er ja auch die Probleme gehabt haben.
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Zitat:
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