![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
nachdem ich heute die obere Gabelbrücke bekommen hab, sind mir noch ein paar sachen eingefallen. Adingo meinte das ich für die Gabelbrücke noch Kuntstoff Lager bräuchte, wo bekomm ich die?! Anscheinend paast die wirklich nur mit den Lagern, da die Holme spiel haben.. Außerdem wollt ich wissen ob es eine LSL Brücke ist oder eben eine orginale von Suzuki. SX 8582 ist hinten eingeschlagen, hat einer ne ahnung was das heißt?! MfG Alex |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
die Gabelbrücke ist original Suzuki, zu den Lagern kann ich leider nichts sagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ok, jetz weiß ich wenigstens das es eine org. Brücke ist. Da die Gabelbrücke schon viele Kratzer hab ich mir schon übrelegt die zu Polieren, sollte ich sie vor dem Polieren schleifen oder abbeizen? Weiß einer zufällig aus was die ist?
MfG Alex |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
ist wahrscheinlich aus Alu. Die kannst Du abbeizen oder abschleifen. Welche Lager meinst DU??? Die Brücke wird ja mit der 2 oberen Brücke verschraubt. Greetz Jim |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
meinte die gummi lager der orginal brücke die er hat, haben wohl aneinader vorbei geschrieben! sollt ohne weiteres passen!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|