![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich hab das Problem, dass die GS beim halten von z.B. 70 sehr ruckt, wenn ich dann längere zeit konstante 70 gefahren bin und am Hahn ziehe kommt erstmal nichts und einmal sogar nen knall, dann vorsichtig beschleunigt und plötlich geht bei vollgas wieder alles bestens. Wenn ich also immer nur vollgas oder kein gas gebe, ist alles bestens aber das geht ja auch nicht so gut Weiß nicht recht woran es liegt, hab auch schon 2x den Vergaser gereinigt, aber vll hab ich da doch noch was übersehen? Das anfahren ist übrigens auch nur schwer möglich, als ob sie da nur auf einem Zylinder laufen würde. Hoffe ihr habt nen Tipp. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja läuft sie da denn auch nur auf einem Zylinder? Hast du das Zündsystem schon überprüft? Wie sehen die Kerzen aus?
Was heißt bei dir gereinigt? Auch mal aufgemacht und Düsennadeln, Membranen, Schieber und Düsen usw. angeschaut? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hab den Vergaser offen gehabt, und mit Vergaserreinigungsspray alles durchgepustet, zumindest dachte ich das. Werd jetzt auf jeden fall nochmal gucken welcher zylinder wann läuft und wohl nochmal den Vergaser begutachten, speziell die Leerlaufdüse.
Die zündkerzen sind neu aber haben ein eher dunkleres aussehen obwohl nicht verrußt, aber ich guck heute nochmal genau nach. Danke schonmal. Edit: Linker Zylinder scheint karnicht zu laufen, selbst nicht wenn man im stand bei 7000 Umdrehungen den Rechten Zyndkerzenstecker abzieht. Wenn man dann sofort vollgas gibt machts nen lauten Knall. Zündfunke ist da. Am Auslass des linken Zylinders tropft Benzin... Geändert von Robbe (01.07.2010 um 16:31:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Tausch mal die Zündspulen untereinander und sag uns dann was es gebracht hat.
Welches Baujahr, Modell, km-Leistung, etc. pp. ein paar Angaben hier oder in deinem Profil wären nicht schlecht Laufen denn beide Zylinder wenn du den Choke reinmachst?
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für die Tipps.
Lag nur am Benzinhahn, es ist Benzin über den Unterdruckschlauch geflossen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
uiuiui... dass die membrane reißen kann, ist wohl neu.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|