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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 2
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Hallo liebe Freunde!
Ok bitte nicht gleich meckern, denn ich habe eine GSX R 750 '91 Ist doch eh alles vom Motor Prinzip gleich oder? =D Ich bin gerade dabei die Drosselklappen auszubauen ( Ja ich darf das, 2 Jahre sind vorbei, und wird gleich dannach beim Tüv eingetragen) Nun hab ich schon den Motor ausgebaut, und die 4 SChrauben an den SChellenringen der Airbox herausgenommen. Anscheinend ist da noch eine 5te SChraube, die ich nicht finde. 3 Schläuche halten die Airbox fest, die sollten auch raus. Nur welche? Gesamt: WIe bekomme ich die Airbox raus Könnt ihr mir helfen? Liebe grüße und
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Du meinst Drosselblenden - nicht Drosselklappen.
Du hast den Motor ausgebaut? O.O Wozu? Du hast unten an der Airbox noch die Drainage, vielleicht hängt es an dem Schlauch. Ansonsten brauchst du wenn die Schellen lose sind die Airbox nur nach hinten abziehen (evtl. ist da etwas Kraft nötig). Sollte der Motor noch eingebaut sein, musst du evtl. noch dafür sorgen, den Platz nach hinten zu haben. kA was bei der Kiste da noch im Weg sein könnte.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 2
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Ja genau Drosselblenden.
Ja also da ist zwar noch ein Schlauch untne, aber ich hab echt fest drangerüttelt, der bewegt sich schon ein kleines bisschen, aber nicht gerade viel. Und hinten hab ich eig. kaum platz. Ne Motor hab ich net ausgebaut, nur Tank =) Bzw angehoben |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Im Buch ist das so beschrieben:
- Entfernen Sie den Benzintank... Lösen Sie die Befestigungsschraube des Benzinhahns und entfernen Sie den Hahn vom Rahmen - Lockern sie die Klemmen, die die Gummistutzen an den Vergasern halten - Lösen sie die Klemme des Ablaufschlauches am Boden des Luftfiltergehäuses und ziehen Sie den Schlauch vom Stutzen - Lösen Sie die Klemme des Motorentlüftungsschlauches und ziehen Sie ihn vom Stutzen vorne am Gehäuse - Lösen Sie die beiden Schrauben hinten am Luftfilterkasten, die das Gehäuse am Rahmen halten und schieben Sie das Gehäuse nach hinten. Die Airbox klemmt auch noch im Rahmen fest. Vielleicht ist es das. Muss man halt ein bisschen drücken und ziehen. So einfach wie im Buch beschreiben geht das leider nicht, musste ich auch schon feststellen. Der Benzinhahn muss auf jeden Fall weg, sonst bekommt man die Airbox nicht nach hinten geschoben. Ist etwas verbaut das Ganze. Aber um die Ansaugstutzen auszubauen, reicht es, wenn man die Gummitüllen von der Airbox zum Vergaser herauszieht. Danach kann man die Vergaser weit genug nach hinten ziehen um sie aus den Ansaugstutzen herauszubekommen. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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