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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
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Hallo biker.Also habe folgendes Problem.
Meine suzi geht ab einer Geschwindigkeit von mehr als 120 einfach aus.ansonsten fährt sie ganz normal ausser das das mit den Kurvenfahten auch nicht so hinhaut, das heisst ich will abbiegen und schalte runter um in die Strasse zu fahren, gebe dann wieder Gas und die Karre hat Leistundsverlust und ruckelt und schüttelt sich. und fährt danach wider normal.Ich kann auch ganz normal beschleunigen,auch höher teilweise sogar bis 160kmh aber dann geht sie wieder aus.Total geil auf der linken Spur und ich habe nur 25 kw weis da einer Rat. Danke |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
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dachte man sollte nicht auf pri stellen,weil dann immer Bezin läuft
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Der Sprit fließt während der Motor läuft doch auch immer...
PRI schadet auch nix, wenn die Schwimmernadelventile perfekt dicht machen. Das ist leider nicht immer bzw. selten der Fall, sodass man die Kiste nicht auf PRI abstellen sollte.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Mit PRI zu Fahren ist natürlich möglich, allerdings bekämpft man damit nur das Symptom - aber nicht die Ursache!
Die Ursache ist ein Problem mit dem vakuumgesteuerten Benzinhahn. Dieser gehört geprüft warum er bei höheren Drehzahlen zumacht, bzw. nicht ausreichend mit Vakuum versorgt wird...... Es gibt da verschiedene Ursachen: Rückruckfeder etwas zu stark, Falschluft an der Vakuumleitung, Benzinhahnmembrane undicht oder verhärtet, usw.... |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 45
Kilometer: 25000
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Vielen dank für eure Hilfe.
Werde dann noch warten bis es kalt ist und dann wohl mal die ganze Karre auseinander nehmen. hatte sowieso vor mal einen Umbau vorzu nehmen |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 28
Baujahr: 1992
Kilometer: 58000
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Hallo Männers und Frauens,
habe genau das gleiche Problem. Mit Pri ist zwar das Problem bei Vollgasfahrt behoben, aber das Ruckeln bei niedriger Drehzahl, also z.B. nach Kurvenfahrt hört nicht auf auf Pri. @Flatliner: Falls Du es gelöst hast, bitte die Lösung posten, bin echt am verzweifeln. Auch beim Anfahren spürt man den Leistungsverlust. Die Leistung liegt erst bei ca. 3500Umdrehungen anständig an. Vorher ruckelt sie und schüttelt sich, wenn man den hahn zu weit aufreißt. Hat das schonmal jemand gelöst? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
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was ist daran denn so unnormal? es ist immerhin ein 2 zylinder der drehzahl braucht. ist doch logisch das bei 2000uprm nix kommt...
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Zitat:
Am besten Vergaser aufmachen und penibel säubern. Genauer hinschauen solltest du bei den Gemischregulierschrauben und dem Schwimmerstand. Anschließend syncronisieren kann auch nicht verkehrt sein.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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