![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe heute meine 25.000km vollgemacht. Dadurch bin ich dann auf die Frage gekommen: Wann geht was kaputt? Postet doch mal bitte Eure Erfahrungen... z.B. nach 4J. 15288km Stoßdämpfer ölt (War ein Beispiel, die genauen Daten habe ich gerade nicht zur Hand) Falls es schon sei einen Thread gibt, dann Sorry! (Besonders interressiert mich: Wie lange hält die Kupplung..) MFG Wolfgang |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Der Motor hält bei normaler fahrt ca 85000 kilometer aus bei den anderen wenigger bei den anderren mehr,wen du immer alle durchsichten machst wirst du lange spaß daran haben!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gehört vielleicht nicht ganz zum Thema!
Mein Kumpel mit seiner CBR hat mir grad nen Link aus seinen Forum über die GS geschickt. Da wird die GS nicht gerade hoch gelobt bezüglich anfälligkeiten und so. http://217.160.186.132/phpBB2/viewtopic.php?t=5800 Ich persönlich habe außer der zu weichen Gabel noch keine groben Schnitzer entdeckt. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ach was.. die meisten von den Honda futzis fahren doch auf halbgas... eine gs ist keine Kanone aber auch nicht für das was die es dort halten...
die sollen den Gashahn bis zum Anschlag drehen und dann sehen die schon was abgeht zählt es eh nur PS ...Zahlen.. den wirlich nutzt es kaum einer richtig aus... auf Autobahn zieht die gs den kürzeren aber auf Landstrasse da zählt...können hab 46 PS und kann damit viel anfangen.... mir egal was irgenwelche daher reden..ich fahr eine gs und die geht gut ab,in der Fahrschule bin ich eine er 5 gefahren und die gs ist besser..... die cb sieht kake aus und auch noch teuer..... Die haben doch gar keine Ahnung |
|
|
#5 |
|
Gast
|
find ich auch!
Außerdem ist das einzigste gescheite moped unter 2000 euro würd ich sagen. Ich hab meine 98er für 1650 bekommen und dann sollen mir die mal ein moped zeigen was genau so teuer und so gut in schuss ist mfg Paul |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin moin
muß meinen Männe gleich erst mal aus dem Bett schmeißen. Der verkehrt nämlich in diesem CBR Forum. Der soll da erst mal was vernünftiges über die GS rein schreiben *schmoll* |
|
|
#7 |
|
Gast
|
hrhr mach das! Also offiziell darf ich ja noch garnet fahren
greez maje |
|
|
#8 |
|
Gast
|
@ maje weist aber schon das Du sie noch drossel mußt oder. wirst doch erst 18 richtig oder verhau ich mich da jetzt.
Und wenn sie Dich erwischen dann bekommst Du ne Führerscheinsperre. Hab meine GS auch schon vorher in der Garage gehabt, aber das wollte ich nicht riskieren. Hast Du Theorie jetzt schon gehabt? |
|
|
#9 |
|
Gast
|
ja ich weiss das die drossel noch rein musss ! wir sind hier in nem kleinen dörfchen und da bin ich halt mal en bisschen die seitenstraßen abgeklappert also nix großes! theorie hab ich am mittwoch !
greez maje |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ach da laufen die Bullen bestimmt noch Steife. Dann kriegen die Diech sowieso nicht.
Drück Dir für beides die Daumen, Für die Theorie und dafür das Du nicht erwischt wirst. |
|
|
#11 |
|
Gast
|
nene ich fahr ja net ständig das war ja nur als sie gerade mal lief da musste ich einfach mal fahren
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hui die hacken da ziehmlich auf unsere babys drauf ein
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist ja auch meistens so, das wir von den Joguhrtbecher-fahren belächelt werden....schon seltsam?! |
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde gut, was Cherry denen ins Board reingeschrieben hat.
|
|
#15 |
|
Gast
|
Das find ich auch. Sollten eigendlich alle den Jungs mal was nettes Posten. Überleg mir ab ich das als Frau dann auch mal tue.
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt, im cbr forum sind positive wie negative äußerungen zur GS! is doch normal, man kann nicht alle auf einen nenner bringen!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Die schreiben das die Gs kein "Möppi" ist sondern ein Unfall bei Suzuki die sind echt gemein!!! Und haben keine Ahnung
Und adingo sei nicht so vernünftig |
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
Es war im Jahre 1986 oder 87 (mit meiner 80er). Ich hatte damals in einem Gasthof in einem 900 Seelen Dorf übernachtet und das Moped ca. 150m entfernt bei einem Bekannten untergestellt. Es war Sonntag früh, gegen 7.00Uhr. Ich habe meine 80er geholt - ohne Helm!!! War kam? Die Freunde in Grün. OK, zum Glück nur ne mündliche Verwarnung! Also, paßt auf was Ihr macht! So, das mußte ich jetzt loswerden! Gruß Wolfgang |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
naja, manche da im forum scheinen wohl nicht wirklich fahren zu können.
um mit der gs schnell zu fahren muß man wirklich etwas "cooler" sein als mit den großen moppeds! da wackelt es halt mal hier und mal da! das is eigentlich unfair, das es den einsteigern so schwer gemacht wird. aber wenn man sich dran gewöhnt ist die gs ein klasse ding! |
| Lesezeichen |
|
|