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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Hallo,hab da mal die Frage:Welches Werkzeug brauche ich um das Vorder-und Hinterrad auszubauen?
Habe überall gesucht, hinten weiß ich jetzt brauch ich eine 22er Nuss,sonst noch was? Inbus oder so wenn ja welche Größe? Vorderrad noch schlimmer außer Drehmoment gar keine Angaben zum Werkzeug gefunden.Welche Nussgr. Inbusgr. und was man sonst noch braucht? Brauch eure Antworten dringend, da ich am Samstag Räder abmachen muss zum lackieren. Wie weiß ich nur Werkzeug weiß ich nicht! Angaben über Motorrad wenn ihr braucht, und es nicht im Profil steht fragt! Mfg |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Vorne: 17, 19 (Achse), 12 oder 14 (Achsensicherungsschraube), 8er Inbus (Bremssattel), evtl SW8 und 3er und 4er Inbus für den Kotflügel
Hinten: 22, 17 (Achse), 13 + 12 (Kettenspanner) Wagenheber oder Holzklotz für unter die Ölwanne und sicheren Standplatz. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber wenn du eh Werkzeug brauchst, hast du das doch bestimmt im Koffer und dann sowieso alles dabei oder sehe ich das falsch? Gruß Mattis
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Ja, habe ganzen Werkzeugkoffer dabei, aber habe nur Nüsse bis 14 22er hab ich zum Glück auch noch aber dann hört es auf.Inbus habe ich auch nicht viele muss schauen ob ich die passenden habe.Was heißt das,(Vorne: 17, 19) brauche ich beide oder entweder der eine oder der andere? Sorry bin Neuschrauber!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
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ja mit einer ratsche schraubst du fest, und mit nem schlüssel kannst du am anfang festhalten. später dann mit dremo festziehen. da muss man aber nicht mehr gegenhalten.
denk dran das du auch an die bremse musst. da sollte beim anbauen auch alles sitzen wie es soll hinterrad dasselbe. guck mal im gs wiki. da ist alles beschrieben. aber erstmal gutes werkzeug an den start bringen und dann viel spass |
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Beiträge: 8.808
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Kilometer: 158000
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die SW die ich aufgeschrieben habe brauchst du alle. ENtweder zum Lösen oder zum Gegenhalten der Schrauben.
Gruß Mattis
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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@Anvi05 Bevor du anfängst zu schrauben, kauf dir gutes Werkzeug. Mit so einem Baumarkt-Billigkrempel machst du dir mehr kaputt als es nutzt. Es muss nicht das teuerste (Gedore u.ä.) sein, sollte aber vernünftige Qualität besitzen Proxxon, Rothewald, Wisent-Profiline (Bauhaus), LUX geht auch
http://www.testeo.de/produkt_test/lu...g.-529832.html Man muss das Werkzeug halt mal in die Hand nehmen, wenn die Ratsche wackelt und hakt, lass es. Wenn die Schraubenschlüssel nicht sauber verputzt sind, lass es, wenn dir etwas nicht gefällt, such bei teurerem. Benötigt werden Ratschenkasten mit Nüssen 10 - 22 (auch 21, ist selten drin, muss man zu kaufen) Gabelschlüssel von 10 - 22 besser sind aber Ringschlüssel oder Ring-Gabelschlüssel. Ringschlüssel rutschen nicht so leicht ab und beschädigen die 6-Kant-Köpfe nicht so stark, man kommt aber manchmal nur mit Gabelschlüsseln dran. Ein kleiner 3 - ? Nm und ein großer Drehmomentschlüssel bis min. 100 Nm, Durchgangsprüfer, Fühlerlehren usw. Kannst ja mal bei Louis gucken, ob die was im Angebot haben. z.B. http://www.louis.de/_408c7ec64e14058...artnr=10003275 Die Werkzeuge von Baumärkten kann man auch kaufen, nur sollte man sich da bei dem etwas teureren orientiern und nicht das billigste kaufen, das ist meistens Schund. Kannst natürlich alle Werkzeuge auch einzeln kaufen, nur das wird teuerer.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Danke für eure Antworten!
Am Samstag mach ich mich ran viel zu tun, und alles muss an einem Tag fertig werden. Felgen:Matt Schwarz lackieren Soziusgriff:Matt Schwarz lackieren LSL Superbikelenker mit Kit einbauen also Bremsleitung usw. Öl mit Ölfilter wechsel Luftfilter wechseln Mini-Blinker einbauen Kennzeichenhalterung wechseln LED Rückleuchte Smoke einbauen Hoffentlich reicht die Zeit,stellen danach mal paar Fotos ein. Mfg |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Zitat:
machste die Bremsscheiben auch weg zum lackieren, Reifen runter, Bremsen entlüften und machst DU das alles ALLEINE??????
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Duracell ist Scheiße
Geändert von Jim Knopf (31.03.2011 um 19:37:28 Uhr) |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Nein, versuche so viel wie möglich dran zu lassen. Bremsleitung vorne muss
gewechselt werden die alte ist zu kurz im Superbike Kit ist eine Stahlflex dabei.Wir sind zu dritt. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Duracell ist Scheiße
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