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#1 |
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Registriert seit: 28.03.2011
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Baujahr: 1993
Kilometer: 38.000
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Hi,
ich wollt mal fragen ob ihr der Meinung seid, es Würde sich lohnen seine GS 500E mit streetfighter Teilen aus zustatten? Ich wollte mein Moped ein wenig individualisieren nur weis ich nicht, inwieweit sich dies lohnt und welche teile man so an die GS 500E anbauen kann. Mit freundlichen Grüßen, Toasty |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
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Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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nja ob es sich lohnt liegt immer im auge des betrachters..
und schau dich mal ein bisschen im forum um (vorallem in den umbaustories) da wirst genügend beispiele finden..
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Ob es sich lohnt, das kannst nur du entscheiden was du bereit bist dafür auszugeben.
Schau dir doch einfach mal die Umbaustorrys an, dann kannste den ein oder anderen Umbau finden.
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.03.2011
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Kilometer: 38.000
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Ich wollte das Heck höher legen und eventuell ein Streetfighter Heck + Lampenmaske kaufen. Habe dies bezüglich noch nichts gefunden. Auch habe ich angst, dass die Polizei mich dann alle 10 min rauswinken wird um jedes mal auf neue zu gucken, ob sie nicht doch etwas illegales finden.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.09.2009
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hässliches teil. da passt nix zusammen meiner meinung. xD
gefällt mir nicht. gehört die jmnd ausm forum?
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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ich meine ja. Hat mal einer angefangen und dann wohl keine Lust oder kein Geld mehr gehabt.
Gruß, der Mattis
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 41
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Baujahr: 1988
Kilometer: 42000
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Ob es sich lohnt oder nicht kannst nur du beurteilen. Lohnt es sich eine nagelneue 1000er als Streetfighter umzubauen oder eher eine 30 Jahre alte GSXR?
=> Es lohnt sich wenn es dir danach besser gefällt. Bei der GS hast du in der Tat ein großes Feld an Möglichkeiten zur Individualisierung. Bedenke aber, dass du die Motorleistung nur mit erheblichen (finanziellen) Aufand geringfügig steigern kannst. Sonst guck, wie erwähnt mal die Umbaustories durch und google etwas. Gruß Michel |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.03.2011
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Baujahr: 1993
Kilometer: 38.000
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Ok, bin nun alles durch gegangen und habe mich für einen Umbau entschlossen. Ich mein, die wird ja hinterher auf vll 30% steuern laufen und dann zahle ich vll. 90€ steuern und Versicherung im Jahr. Spaß macht sie auf jeden fall und ich denke mit ein bischen übung und mehr Fahrdynamik kann ich wohl der ein oder anderen GSX-R auf der landstraße die Tour vermiesen
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.07.2008
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Es kommt drauf an...
Wenn du die Maschine etwas länger fahren willst kann man sicherlich viel Geld und Arbeit reinstecken. An meiner GS hatte ich kaum was gemacht, nur paar günstige Anbauteile wie Spiegel und Blinker. Nach 2 Jahren kommt sowieso die Lust nach etwas mehr Leistung, vorallem wenn du mal eine Maschine mit knappen 100 Ps probefährst... Für mich war es schnell klar nachdem ich in der Slovakai kurz mal eine SV1000 fahren durfte... Ob du allerdings einen halbwegs ambitionieten Fahrer auf der einer Gixxer mit einer GS zu Sau machst wage ich zu bezweifeln. Ich bin selbst eine Jahr mit einer Yamaha R6 gefahren, abgesehen vom Motor war das Fahrwerk und Schräglagenfreiheit deutlich besser als bei GS...
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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[QUOTE=Fighttoaster;429284]Ich mein, die wird ja hinterher auf vll 30% steuern laufen und dann zahle ich vll. 90€ steuern und Versicherung im Jahr. /QUOTE]
??? Wie machst Du das denn ??? Ich muss immer 100% Steuern bezahlen...
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ich denke das du eine GS mit einem gemachten Fahrwerk nicht unterschätzen solltest, das könnte nach hinten los gehen. Ich z.B. habe mir nach vielen Jahren mit Bikes mit viel Leistung wieder ne GS gekauft und bau die gerade auf, ich hatte keinen Bock mehr hinter meiner Frau herzuhecheln, weil ich die 140 PS meiner Dicken in den engen Gegenkehren einfach nicht auf die Straße bringe. Es gibt viele die nach großen Bikes wieder auf die kleine GS umgestiegen sind. Sie ist und bleibt einfach schick handlich mit nem guten Fahrwerk.
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#13 | |
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Registriert seit: 28.03.2011
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Kilometer: 38.000
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[QUOTE=klassikfon;429819]
Zitat:
Gruß, Toasty |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Gs ist schon flink, aber man kann wirklich nur Leute abledern, die keine Kurven fahren können.
Ich hab neulich im Spessart ne schöne kurvige Strecke bergauf ne CBR gejagt (Fahrer konnte was) und ich konnte grade noch mithalten. Da fehlte einfach ne Menge Dampf den Berg hoch. |
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#15 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 28.04.2009
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Alter: 35
Beiträge: 81
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Also Geld sollte bei nem Fighterumbau schon großzügig berechnet werden, genau wie Zeit
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#16 | |
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Stammtisch Hamburg
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Kilometer: 22000
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Zitat:
Einen Kilo-Rennsemmel bin ich leider nicht gefahren, aber einen 600er... In engen Kurven sind die 1000er etwas zu schwer, die 600er gehen gut um die Kurve, ihnen fehlt aber etwas das Drehmoment, somit recht schwer zu kontrollieren in sehr engen Kurven. bei 1/2-Zylindern sieht es halt anders aus, ala Ducati Hypermotard/Monster 796. Wiegen Fahrfertig wohl etwas weniger als die GS und haben auch niedrigen Drehzahlen ordentlich Dampf...
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: 04460 Kitzen
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Kilometer: 43217
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die is doch Mega ! gibt zwar sicherlich kein TÜV mann sein okay, aber feine Arbeit !!
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#18 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2010
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Zitat:
Möglich ist alles, wenn man es vorher mit dem TÜV abklären lässt. Weiß jemand was das für eine Gabel ist? |
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#19 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.03.2011
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Kilometer: 38.000
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Die Gabel ist von einer Aprilia RSV.
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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#21 |
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Benutzer
Registriert seit: 28.03.2011
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Das sinf alle Angaben, die bezüglich der Gabel, gemacht wurden:
Federbein/Spring leg: Triumph Speed Triple Gabel/Forks: Aprilia RSV Gabelbrücken/Yokes: Suzuki TL 1000 |
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Zitat:
An dem Ding sind viele geile Arbeiten dran, aber zum Glück gibt es in Polen keinen TÜV wie bei uns.
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#23 |
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Registriert seit: 28.03.2011
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Also die Suzi wird nun umbegaut das steht fest. R1 Heck ist schon bei mir. Werde bei zeiten auch nen Umbautagebuch erstellen. Wird aber (aus finanziellen Gründen) nur sehr langsam voran kommen.
Wär nett wenn mir einer sagen könnte, wie ich Fotos Poste Gruß, Toasty |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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r1 heck hört sich schon mal gut an. da musst du doch aber wahrscheinlich was umschweißen oder? und dann auch noch mit fiberglas oder so einen übergang zum tank basteln. dann bin ich mal gespannt
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#25 |
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Einfach bei 'Anhänge' klicken, Fotos aussuchen, hochladen, fertig
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#26 |
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Ja, ich war heute beim TÜV und er gab mir grünes Licht. Den Rahmen muss ich umschweißen, ja habe nun aber 2 Wochen frei und dadurch viel Zeit. Hier schonmal Vorab ein Bild wie es später aussehen soll.
Habe es mit Photoshop ein wenig bearbeitet. Bitte nicht meckern, bin eher nen HAndwerker als nen Grafiker |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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servus,
schieb mal den Höcker ganz nach vorne, bis vorne an den Rahmen. Unterlege mal hinten etwas mehr, so viel, dass der Blaue Höcker an der Unterkante vom Tank anliegt. Sollte dir dann die Sitzfläche noch reichen zum Fahren und sitzen, dann ist es Top. Meine Meinung. Als Sitzteile machst du dir 2 Bleche, Schaumstoff drauf und beziehen, Fertig. Viel spass beim basteln und sollte in 2 Wochen zu erledigen sein. Also gib gas.
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#28 |
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Also wenn ich es so anlge, dann liegen die löcher, die an dem Heck schon sind genau über denen, in die man die original Verkleidung steckt (Da sind ja diese Gummiringe) Dachte dann, ich könnt es so befestigen aber stimmt ich werds mal probiren. (bin ja klein und schmächtig ich brauch nicht viel Platz
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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Wir machen uns aus 10 x 20 mm Rohr ein Hilfsrahmen den wir auf den Heckrahmen aufschrauben.
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#30 |
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Hast du am standart Rahmen was verändert? Denn so wie ich es gesehen habe, muss ich da kürzen und und und.
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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Beim Grinch haben wir nur die hintere Halterung(da wo der Handgriff dran ist) abgeändert.
Der darf aber auch mit Sozius fahren, ist so eingetragen. Dafür haben wir das Heck um 6 cm schmäler gemacht, damit es gut passt, genauso wie die Sitzkissen.
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#32 |
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Ich habe nämlich geguckt, dass wenn das Heck in einer Linie mit dem Tank sein soll, muss ich den Rahmen höher legen.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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kommt immer drauf an wie du die Linie haben willst, wir haben es uns einfach gemacht, sieht dann so aus.
http://www.gs-500.info/index.php?tit...V%C2%B2R%C2%B2
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#34 |
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Bei dem sieht man ja, wie der Rahmen ins Heck läuft. Ich will den Rahmen aber komplett unter der Verkleidung haben. Dafür muss ich den Rahmen umändern.
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#35 |
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Registriert seit: 28.03.2011
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So soll der Rahmen dann verlaufen:
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#36 |
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klar sieht man den Rahmen bei Grinchy, aber dafür war der auch nicht zu ändern.
wenn du den Rahmen änderst, dann solltest du am Hauptrahmen nicht so einen komischen Knick rein machen, wenn du schweißen kannst, setz lieber die Tasche wo der Heckrahmen drin steckt weiter oben an. Sieht dann so aus.
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#37 |
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Ich werde gleich mal zu nem Yamaha Händler fahren und mir das angucken. Ich mache es nicht selber, ich habe heir ne zertifizierte Stahlwerkstatt, zu der ich nen guten Draht habe
Also ich weis nicht, ob ich das ganze Stück aus dem die Strebe kommt versetzen kann. Denkst du, der TÜV wills lackiert haben oder kann ich damit auch direkt vom Schweißer kommen? Habe nämlich momentan nicht soviel Geld um danach alles lackieren zu lassen |
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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Hast du dir das Bild von mir mal angeschaut? Da ist das ganze Teil nach oben versetzt.
Ob dein TÜVer das lackiert haben will, oder nackig, das kann ich dir nicht sagen, das musst du ihn fragen, meiner hat da keine Probleme mit.
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#39 |
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[QUOTE=Fighttoaster;430345]
Also ich weis nicht, ob ich das ganze Stück aus dem die Strebe kommt versetzen kann. [QUOTE] Aber besser ist das allemal denn da spar ich mir den Knick. Naja, jetzt muss ich nur wissen, wie ich den Sitz anmontieren soll. Kann ich dafür die alte Sprerrvorrichtung benutzen oder sellte ich das Blech besser an den Rahmen schrauben? |
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
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Wir haben das R6 Heck drauf, und die vordere Sitzbank ist wie bei Yamaha üblich geschraubt, und der hintere Sitz geht über das originale Sitzbankschloß.
Du kannst deinen Sitz auch direkt auf den Rahmen schrauben. Wie genau du es machst, kann ich dir über die Entfernung nicht sagen. Aber hier sind einige Bilder wie der Heckrahmen entstanden ist. http://www.gs-500.info/index.php?title=Schrotti
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Ok, das hilft mir schon
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#42 |
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Such doch im Netz mal die Teilefilme, da sind ja Explosionszeichnungen drauf, die helfen schon mal weiter
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#43 |
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Naja, ich fahre da 10 min hin
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#44 |
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Ein Unfall mit meiner GS heute bei Polo hat mich leider aus dem Konzept geworfen
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#45 |
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boah was denn hier los. jeden tag liest man hier von unfällen. dabei ist das forum gar nicht mal so groß.
was ist denn passiert? vllt ist motorrad fahren doch gefährlicher als ich denke
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#46 |
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Polo kümmert sich anscheinnend nur ums verkaufen und nicht darum wie es deren Kunden geht. Als ich bei Polo vom Parkplatz fahren wollte und die Kurve der Ausfahrt nehmen wollte, Rutschte das Vorderrad weg ---> Öl derikt auf dem Parkplatz in der Kurve
Gruß, Toasty |
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#47 |
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ach ok, dann ist ja gut. dachte schon wieder vom auto übersehen oder sonst was.
ja blöd sowas. man sagt ja, man knallt mindestens 1 mal hin in sienem motorradleben. ich hoffe das trifft auf mich nicht zu
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