![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 38500
|
Hallo Leute!
Nach längerer Pause steht nun ein Projekt an. Werde mein Gs mit Gimbel VVK komplett auseinanderbauen, um den Rahmen aufgrund des starken Rost neu zu lackieren. Jetzt hab ich mir mal gedacht, da ich hinten den Gimbel Höcker hab und somit nur alleine fahren kann, mal ne Sitzbank für 2 rauszumachen Ne Sitzbank würde ich bei biketeile.com für ca. 50€ kriegen, nur wie sieht es da aus mit der Verkleidung dadrunter? weil ohne sieht das ja ein wenig doof aus. oder muss ich ne Sitzbank mit entsprechender Verkleidung kaufen? Weil die alte zersägen is iwie schlecht Ist alles sehr grob formuliert, aber hoffe ich versteht das Problem. Bin über jeden netten Ratschag oder neue Idee dankbar. Lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Du hast ein Gimbel Heck drauf und willst ne zwei Mann original Sitzbank verbauen?
Mach doch mal ein Bild von deiner GS, und dann sieht man was du hast, und was du dann brauchst.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich würde sehr gerne meine top Sitzbank gegen deine tauschen, ich habe eine originale die gerade frisch bezogen wird mit einem sehr tollen Kunstleder in Carbonoptik, wie diese hier:
http://www.vtr1000.de/forum/attachme...1&d=1207985776 Würde auch zuzahlen wenns nötig ist. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
@newbie: bevor du was eintauscht mit drauf zahlen, würde ich mir doch erst mal anschauen was er da überhaupt hat....
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
Also, falls du den Umbau durchziehen willst, würd ich auf die Original Seitenteile zurückgreifen, das müsste doch vorne mit der VVK hinhauen ... aber wie schon gesagt, Bilder helfen da Enorm
und die Ori Teile einfach mal hier im Marktplatz nachfragen, ich hab z.B. noch die Rechte Seitenverkleidung da, könntest du für kleines Geld kriegen. Gruß Hoschy
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|