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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Grüß euch,
in dem Forum wird einem sehr gut geholfen, also hau ich gleich mal die nächste Frage in die Runde Mein Vorgänger hat den Bremsschlauch in einem komischen Winkel an den Ausgleichsbehälter befestigt. So kann ich den Griff nicht auf meine gewünschte Position drehen. Wenn ich jetzt die Schraube lockere, damit ich den Anschluss etwas nach oben lege, werd ich wahrscheinlich A) die Bremse neu entlüften müssen B) neue Dichtungen bzw. Schlauch brauchen oder gibts ne einfachere Möglichkeit |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich weiss echt nicht wie man das Fitting in einem Winkel anbringen kann, der es verbietet den Hebel zu verstellen, aber zu deinen Fragen.
a) Unabdingbar, auf jeden Fall ziehen sich feine Luftblasen über das Gewinde in das System. b) Nicht nötig. Du löst nur kurz die Schraube, bis sie sich drehen lässt. Danach wieder zudrehen, fest aber mit Gefühl. Dann entlüftest du, das wars. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Hab sogar ein Foto wo man es einigermaßen gut sieht:
http://i621.photobucket.com/albums/t...e/IMG_6994.jpg und ich müsst eben den Bremshebel noch etwas nach unten neigen, damit ich ihn optimal greifen kann. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ah okay, alles klar.
Befolge was ich dir geschrieben habe, dann sollte das kein Problem sein. Stahlflex würden dir aber nicht schlecht tun, kriegste für um die 30€ inc. mit ABE, wäre natürlich ideal und die Bremsleistung ist echt extrem viel besser, gerade vorne. Hinten muss das nicht sein, aber sicherer ist es, die meisten fahren noch mit 20 Jahre alten Gummis rum die auch iwann platzen können, weil die schon extrem gespreizt sind. Stahlflexschläuche sind quasi unzerstörbar und können sich niemals nie ausdehnen. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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klingt gut.
muss ich mich mal umschaun. Die Bremsflüssigkeit ist eh auch schon knapp innerhalb der zugelassenen Werte. Maybe mach ich dann einfach alles in einem Rutsch. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mach das. Halber Liter Flüssigkeit kostet nen 5er, Stahflex 30€, beim gleichen Anbieter kannste dir direkt neue Hohlschrauben holen für ca 2-3€ pro Stk., Dichtungen sind bei, weils einfahc besser aussieht.
Halbe Stunde maximal und fertig ist der Lack. Wenn du gut bist, machste noch gleich den Sattel unten sauber. Wirst dich auf jeden Fall freuen bei dem Ergebnis. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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gibts noch nen Tipp, wo ich die dinger für 30€ herbekomme?
oder eh gängige Angebote aus der Bucht http://cgi.ebay.at/Stahlflex-Suzuki-...item35b238be82 |
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