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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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ein leidiges thema, aber es geht nicht um das typische klack, klack, klack ....... klack, klack, klack.....
sondern 1. um ein geschwindigkeitsabhängiges toc, das auffahllend langsam ist, schätzte das es irgendwo vorne wo die schnecke ist, herkommt, aber das beunruhigt mich eigentlcih nicht. 2. vielmehr ein mechanisches ratschen, hört sich irgendwie spannabhebend an, wie wenn man kurz mit ner feile über eisen geht, aber es ist drehzahlabhängig, und tritt nur bei volllast auf, wenn ich untertourig fahre. sprich bei 2000 voll aufgerissen, und dann kommst, und hört bei etwa 5000 touren wieder auf. kennt das jemand?? hab eiegntlcih wenig bock, den ventildeckel runter zu nehmen. vielen dank
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Wenn du gleichzeitig starke Vibrationen hinten unten spührst solltest du mal deine spannung der Antriebskette überprüfen. Muss ich nämlich auch mal machen. Max Durchhang 3cm min 2cm. Vieleicht leuígt es daran.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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oder es liegt daran, das deine Kette nicht genug geschmiert ist, das habe ich auch jedesmal wenn ich zu wenig Fett drauf hab.
Kontroliere das mal . . . |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ventildeckel runternehmen ist sau einfach.
Das einzigst schwierige is der Tank. Ich krieg da nie die Schläuche schnell ab. Und wenn dann reißen die auch mal gerne ab. mfg Paul |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Versuch doch mal die Schläuche langsam abzumachen.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das geht irgendwie nicht.
Vor allem als die ein halbes jahr gestanden hat. Das hat echt am längsten gedauert am Ventilspiel einstellen. mfg Paul |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie meinst du das "Es geht nicht" ?
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ist einfach fest. der ging nicht ab nur mit roher gewalt und da ist mir wieder ein stück abgerissen.
mfg Paul |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vielleicht schon zu porös (wird das so geschrieben?) ?
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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glaub ioch nicht der war so dehnbar das war abzusehen
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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aber ich glaub wir kommen hier vom thema ab
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hast recht.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die schläuche waren bei mir aber genauso fest wie bei paul. ich glaub wenn man die n paar wochen oder monate nicht abhatte, dann gehen die nicht ab. hatte das ja schon mal in nem anderen thread geschrieben, dass ich das anschlussstück am tank rausgerissen hatte, weil ich so stark am schlauch gezogen und gedreht hatte.
nun aber btt |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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erstmal danke für die antworten, und der tipp mit der kette war auch gut, allerdings hatte ich sie ja hochgelegt, und nun schleift die kette am hauptständer, aber nur beim gasgeben. blöd auch, das dieser jetzt am federbein ansteht, hab mal den anschlag ein wenig dicker gemacht, hoffentlcih geht das nicht zu sehr auf die bodenfreiheit.
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