![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
ich hab hier gelesen, dass jemand einen 160er reifen auf seiner gs hat. wie macht man das? brauch man da eine andere schwinge um den da reinzubekommen? wie is das mit dem bremsgestänge? griegt man das eingetragen? was kostet der spaß? bye,Christian. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich dreh noch durch hier . . .
Jedes 2te Thema dreh sich hier um den Hinterradumbau und die Jungs finden das einfach nicht . . . @Verdi: sach ma kann man nicht die Suchfunktion als Zwang einführen? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich guck nu nicht 380 beiträge durch.
wäre sehr nett wenn du mir einfach den link zu dem beitrag gibst wo beschrieben ist was man alles braucht und wie man das macht... vielen dank im vorraus. bye,Christian. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
benutz doch einfach mal die Suchfunktion!!!!
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Servus,
ist doch geil Suchfunktion benutzen! Greetz Jim |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
also ich hab jetz doch mal gesucht...
zwar nich so richtig was gefunden was mir all meine fragen beantwortet aber ok... hab ich das richtig verstanden, dass man auf die normale felge einfach 150er reifen draufziehen kann?! bzw. ne 4" felge kauft und dann 150er reifen drauf macht? passt das noch in die normale schwinge rein? wenn ich das so seh is das immer dichtsch eng bis zu der bremsstrebe... bye,Christian. |
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du nen 160 iger haben willst must du glaube ich die Schwinge(gsx-r)wechseln und ne breitere Felge haben. Ich hoffe das war jetzt alles so richtig. HIERnoch ein Link Henrik |
||
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hi
also, für nen 160er brauchste bandit 6er schwinge oder eine von der gsx. dann brauchste noch nen gsx (r) bzw bandit ferbein und bremsanlage. schläuche sollten passen ... ob sich der aufwand wirklich lohnt ... meiner meinung nach schon, also vom optischen auf jedenfall aber leider kann ich keine aussage machen, was die fahreigenschaften angeht. evetl könnte hier ja noch jdn posten der den umbau schon gemacht hat. das teuerste an dem umbau dürfte wohl die rad/reifen kombi sein! schwinge und federbein bekommste mit glück für weit unter 100€uros ... |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Fährt sich einfach stabiler in Kurven, hab aber seit mitwoch erst 300Km runter!
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hi
könnteste mal nen pic posten? irgendwelche auswirkungen auf anzug/top speed? |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ej, schaut doch in mein umbau tagebuch, da sind doch etliche bilder, und sie zieht genauso, welch wunder, auflage fläche wird ja nur minimal größer, und in kurven kippelt das heck nicht mehr so wie vorher!
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Du geisterst hier doch schon ein paar tage rum, und ich habe mich erstmal wie ich hier neu war mich umgeschaut, und in meinem Umbautagebuch wurde die letzten tage immer wieder was gepostet, also wer lesen kann is wieder klar im vorteil! und nicht alles so ernst nehmen, bin halt direkt, mein es aber meist nicht böse!
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hallo
ich glaube das lohnt sich nich für mich. da ich das mopped wahrscheinlich eh in nem jahr wieder verkauf (ps mangel) sind mir 700 eus zu viel. für 100 oder so hätt ichs gemacht. aber trotzdem vielen dank für eure hilfe. bye,Christian. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|