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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Forum,
ein bestimmt schon oft erwähntes Thema. Wie sich vielleicht einige erinnern, hatte ich vor einiger Zeit derbe Probleme mit dem Tank (er war ein einer Stelle ein ganz klein wenig durchgerostet). Das Problem haben ein Kumpel und dich jetzt mit POR 15 behoben. Nun wollten wir den Tank wieder aufs Motorrad setzen. Interessant ist nun folgendes. Kippen wir Benzin rein, so um die 3 Liter, halten ihn gerade und öffnen wir den Benzinhahn direkt unterm Tank, dann fließt das Benzin aus beiden Hähnen raus. Schließen wir aber die Schläuche an und laßen die Maschine orgeln, dann kommt aber kein Benzin im Vergaser an. Die Schwimmerkammern sind nahezu leer. Ein parr Tropfen sind drin. Selbst in PRI und RES bleiben sie leer. Klemmen wir den Tank wieder ab, dann steht Benzin im Schlauch von Tank bis zum Benzinhahn. Selbst wenn wir die Schläuche für Reserve und "Normal" vertauscht hätten, müßte in PRI doch Benzin laufen. Dazu noch folgendes: Im Sommer hatte ich ein kurioses Problem. Ich fuhr auf der Schnellstraße so um die 120 und plötzlich ging die Maschine einfach aus. Noch einigem Orglen und auf RES stellen ging sie wieder an. Also dachte ich "Alles klar, Benzin fast leer". Ich konnte aber nur um die 7-8 Liter tanken. Also nix mit RES. Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang? Weiß jemand was? Danke schonmal gruß Nils |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 449
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Das Problem mit dem ausehen hatte ich auch schon öfters liegt wohl an der Tanke Belüftung, bei dauer Vollgas entsteht im Tank ein Unterdruck der dann das nachlaufen des Sprits verhindert.
Zu deinem Benzinhahnproblem: ich denke da ist der Hahn verstopft oder nen Schlauch geknickt.
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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schonmal an nen verstopften Benzinschlauch gedacht?
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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@ MacKnight
Also das er Unterdruck im Tank hat lasse ich jetzt mal ausschließen, denn wenn ich den Tank ab- und wieder anbaue, kann ich nicht zu zu viel Unterdruck aufgebaut haben. @ Nille hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen, damit der Motor sich den Sprit absaugen kann ?
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 449
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@ King
Das mit dem Unterdruck bezog sich auf sein Problem das er letzten Sommer auf der Schnellstraße hatte. Das Schwarze sind die Buchstaben (nicht ernst nehmen)
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt! |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey !
Ich dachte bei PRI ist das Hahn einfach AUF (Fluten)....also müsste doch Sprit fließen ... TheViper |
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