![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Auf dessen Grund, dass ich angesprochen wurde, ein Thema über die Heidenauer Reifen zu posten, tue ich dies auch einfach mal...
Also was kann man großartig über die Reifen erzählen? -sie besitzen eine gute Strassen- sowie Kurvenlage -relativ wenig abnutzung -habe für meinen Hinterreifen, einschließlich Wechsel und Montage ca. 100€ latzen müssen -im eigentlichen bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen (hatte allerdings noch keinen anderen drauf, von daher kann ich nicht sagen, ob er besser/schlechter als GoodYear, Brigdestone, etc. ist) Schaut doch auch mal vielleicht hier vorbei http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5019 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@*cYtrOnIc*
danke für den Reifenbericht @verdi verschiebst du bitte seinen Beitrag in die FAQ zu "Reifentest GS 500 E (von motorradonline.de)" Danke DR.BOOM
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Heidenau lol Simson
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich fahre Heidenau , habe auch schon den Brigdestone gefahren und komme zu dem Ergebnis, dass die Heidenau Reifen Gut und Günstig sind, mehr ist dazu nicht zu sagen. Emphelenswert!!!!! :
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich glaub ich bin auch mal am überlegen ob ich mir nen
heidenau Reifen holen soll. Zur Rollerzeit hab ich auch ein heidenau gehabt und ich war immer bestens zufrieden. Hatte super Grip und hielt relativ lange. mfg Paul |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|