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#1 |
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Gast
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morgähhn
was soll ich machen leute? auf der einen seite hätte ich gut und gerne lust meine gs richtig schön aufzubauen (richtig breiten reifen rein,auspuff etc.) auf der anderen seite hatte ich nich vor sie lange zu behalten weil sie einfach zu wenig ps hat.lässt sich ps mäßig da was machen? ioch hab nich so den bock drauf ständig 45ps zu fahren. und aufbauen und wieder verkaufen lohnt sich auch nicht. schließlich soll es ja 500er geben die 200ps haben. was soll ich tun? aufbauen oder lassen? bye,Christian. |
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#2 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ???
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#3 |
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Gast
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hat letztens einer im forum geschrieben.
180 ps wären mir auch logisch. 125er mit 45ps 250er mit 90 und 500 mit 180ps. haste nen tip(p) was ich machen soll? zwecks umbau oder nicht? |
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#4 |
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Gast
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Servus,
es ist ganz alleine Deine Entscheidung was Du machen willst. Wenn Du nächstes Jahr was richtiges fahren willst, lass die Finger vom Umbauen. Wenn die Gs länger in Deinem Besitz bleiben soll, musst Du Dir ein Limit setzen, wieviel Geld Du investieren willst. Wenn Du sie ewig behalten willst, fang an zu basteln und zu investieren. |
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#5 |
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Gast
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das isses ja.
ich will schon mehr ps. aber am liebsten kein neues bike. will meine gs behalten weil die schön is. und noch schöner werden kann wenn mir jetz jemand erzählt wie ich 180ps in die gs grieg fang ich an umzubauen... |
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#6 |
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Gast
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Servus,
ganz einfach: Nehm nen GSXR Motor und frag Deinen Tüv, ob er es einträgt. Mal Spass beiseite, aus dem GS Motor bekommst Du max. 65 Ps raus und das nur mit viel Mühe. Kopf planen, Dyno Kit, abstimmen auf Prüfstand mit ner passenden Auspuffanlage, 38 Vergaser, andere Zündung und soweiter. Deine Entscheidung. |
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#7 |
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Gast
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würde das gehn, so platzmäßig, mit dem anderen motor?
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
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Zitat:
Gut, man kann eine 125 mir viel Glück auf 45 PS bringen, aber eine 500er auf 180 ? NIE UND NIMMER ! Die IDM fährt teilweise mit 600er Maschinen mit nur 130 PS durch die Gegend, und willst eine 500er mit 200 PS bauen??
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#9 |
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Gast
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is ja auch egal wie viel. hauptsache mehr als 45.
denn das reicht nich lange. an 34 hatte ich mich auch schnell gewöhnt. 130 oder so wären nich schlecht. oder wenigstens 98 |
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#10 | |
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Gast
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Zitat:
In Deinem Fall würd ich sagen, kauf ein anderes Moped. |
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#11 |
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Gast
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500 ccm und 180 PS, das wäre gut! Was hätten denn dan die 1000der???!!! Die haben im Moment ja "nur" ca. 180 PS!
Mehr als 55 - 60 PS würde ich aus der GS auch nicht rausholen, selbst wenn du es irgendwie hinbekommen würdest. Die GS ist relative zirlich, und ist nicht für solche Leistungen gebaut! Ich will nicht wissen, wie die bei 70 PS anfängt zu eiern!!! Also wenn du umbedingt sooo viel PS willst, dann brauchst du meiner Meinung nach schon ein anderes Motorrad. Aber überlege dir, ob du das überhaup brauchst, denn die GS geht mit 55 PS (das relativ leicht möglich ist) durch das geringe Gewicht ziemlich gut! Da lässt du manch andere 55 PS Maschienen stehen! Und denke auch dran, das eine 180 PS Maschiene im Unterhalt erheblich teurer ist! Viele Grüße, Martin |
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#12 |
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Gast
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Servus,
nochmal zum Thema 200 Ps bei 500ccm. Rüste doch einfach auf 4 Zylinder 2Takt um, dann hast Du die 200 PS. Lebensdauer ist dann so ungefähr 14 Tage und dann ist ne komplette Revision des Motors angesagt. Machbar ist wirklich alles mit dem passenden Tüvprüfer. |
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
500er Viertakt mit knapp 100 PS müßte machbar sein, aber dazu brauchst auch 4 Zylinder minimum. Aus nem 500er Twin lassen sich im Fall des GS-Motors an die 60 PS holen. Bei Kawa gibts den 500er Twin schon von Haus aus mit 60 PS in der GPZ, mit etwas aufwand sind da sicher auch 70+ möglich. Allerdings kannst den wieder nicht 'mal eben' in die GS hängen. Mit Turbo (hat Yammi z.b. an der XJ und Honda an der Güllepumpe mal verbaut) oder NOS geht auch noch'n bissi mehr. Aber alles in utopischen Preisregionen bzw. nicht ohne größeren Aufwand eintragbar, und daher nur für jemand geeignet, der sich eigentlich eh was größeres leisten kann und das nur aus Spaß an der Freude macht. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#14 |
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Gast
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isses problemlos möglich eine normalerweise verkleidete maschine auf naked umzubauen?
zum thema andere bremsen: hab vprhin 4zylinder bremsen als tuningzubehör für motorräder gefunden *scwärm* |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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@ Cherry
Gut, mit Turbo und NOS Anlage, ob du damit 200 PS zusammen bekommst ist fraglich und dauerhaft mit N²O fahren ? ... ich weiß nicht, ob das gesund ist.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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die 500er 2Takter ausm Rennsport haben weder Turbo noch NOS. Halten aber trotzdem nur ein paar hundert km.
Alles in allem sind PS-Leistungen, die deutlich über sagen wir mal 70 hinausgehen, für den GS-Rahmen einfach zuviel und damit ist jeder Motorumbau für Mehrleistung eigentlich ne ziemlich schwachsinnige Idee. Cherry
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#17 |
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wie kann einem die gs denn so gut gefallen, dass man nicht nen anderes mopped haben will?... welche moppeds findest du denn außer ner gs noch gut
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Naja, ich mags sie prinzipiell auch sehr gerne ;-)
Sitzposition gefällt mir, und eben grade, daß sie so klein ist wie sie ist. Deswegen werd ich mir aber trotzdem früher oder später noch etwas mit mehr Leistung zulegen, einfach weil ich da auch öfter Bock drauf habe. Denke aber, das die GS im Fuhrpark bleiben wird, grade damit macht Big-Bike-Jagd auf kleinen, engen, kurvigen Landstraßen am meisten Spaß. Cherry
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#19 |
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Ich weiß nicht. Stehe eigentlich mehr auf Vollverkleidetete Moppeds. Habe die GS nur, weil ich nicht mehr Geld hatte und man sonst nur was extrem altes mit vielen km zu dem Preis einer GS kriegt. Is zwar so ganz gut und ich werde sie auch wohl noch zwei drei Jahre fahren, hätte trozdem lieber n Vollverkleidetes Bike. Allerdings gefällt mir die GS vollverkleidet nicht so gut. Die neue SV mit Vollverkleidung könnte, so denke ich der Nachfolger meiner GS werden.
MfG Jan |
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#20 | |
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Gast
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Zitat:
Und is dir auf gefallen, das Streetfighter keine Verkleidung haben, aber sonst Technisch der Selben Renn Maschiene entstammen Am besten Holste dir was Anderes! P.S.: Wer Träumt noch von 4Kolben Bremst, wenn es von Billet 8 Kolben gibt? Aber egal! |
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#21 |
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Gast
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8 kolben*schwärm*
is mir nich aufgefallen mit den streetfightern. interessiere mich ncht so für die, weil ich die nich so schön finde. sehn meißtens scheiße aus find ich. was könntet ihr mir empfehlen? solltenich allzu teuer sein. 3000 oder 4000 euro maximal? bye,Christian. |
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#22 |
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Gast
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Hi,
also ich denke auch das für dich ein anderes Moped besser wäre die GS bekommt man mit viel Aufwand ,ie schon erwähnt wurde, auf ca. 60 - 65 PS,aber ob das dann für dich reicht ??? ich finde die GS ist ein ideales Bike um über Landstrassen zu wetzen und da braucht man nicht unbedingt 200 PS. ich hab zwar auch am Motor hand angelegt,aber trotz Kopf-; Zylinder und Vergaserbearbeitung ist und bleibt es hald ein GS-Motor. ich kann damit leben aber du ........... MfG Carlsson |
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#23 | |
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Gast
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#24 |
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Gast
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@Chrischaaaan :
Auf jeden Fall ein anderes wenn es um Leistung geht. Wenn du nur auf Optik wert legst und mit der Leistung einer GS (evtl. mit Dynojet) leben kannst, dann behalte die GS. Ich werde meine auch behalten. Auch wenn ich dann nicht mehr gedrosselt fahren muss. 1.) weil wenn man was umbaut es sich nicht lohnt das Motorrad wieder zu verkaufen. Verschenktes Geld. 2.) Ich garnicht weiß, ob ich mir wenn ich offen fahren darf auch ein fettes Bike leisten kann. 3.) Wieso soll ich nicht 'ne GS in der Garage stehen haben neben nem anderen Hobel ? Wenn ich mir z.B ne Gixxe hole kann ich mit der zwar schnell fahren, aber gemütlich und bequem ? Dazu nehm ich dann die GS. |
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#25 |
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Gast
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Hi,
@xenosch klar,dagegen hätte ich auch nichts,aber wie du schon sagst,nicht aus 500 ccm. da muss dann schon was her mit mehr hubraum. ich wär mit ner Z1000 sehr zufrieden aber die GS macht auch irre viel Spass @flowjoe du sagst es MfG Carlsson |
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#26 |
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Gast
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also 180 PS.....
die GS zieht erst ab 7500 rpm erst richtig...also man sollte nicht bei 3-4000 rpm arg viel erwarten...ich liebe meine Suzi...und bin mit ihr sehr zufrieden bis jetzt...Preis- Leistung ....einfach Top |
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#27 | |
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Gast
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#28 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Man, sowas sind alles Einzelbastelaktionen, den Preis sieht man dann, wenn man es mal baut. Da gibts keinen fertigen Bausatz für 1000 oder wieviel auch immer Euro. Dafür brauchts: größere Kolben (am besten was geschmiedetes), Schmiedepleuel, neue Pleuel- und Kurbelwellenlager (die Originalen werden das nicht lange überleben),, Kurbelwelle feinwuchten (wenn das ordentlich gemacht ist, kannst auch die Ausgleichswelle weglassen) Kopfbearbeitung (etwas planen, Kanäle polieren/vergrößern, im idealfall größere Ventile, härtere Ventilfedern), für den größeren Einlaß passende Vergaser besorgen, Lufi mit genug Durchlass besorgen, Auspuff bauen, der das alles auch ohne große Behinderung wieder rausläßt, Ölkühler, damit dir nicht nach 15 km das Öl verbrennt... Es hat auch jemand den Kopf von ner GSX-R 750 modifiziert (die beiden äußeren Zylinder weggeschnitten) und damit die GS auf 4Ventile pro Zyl. umgebaut... Soll ich weitermachen? Cherry
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#29 |
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Gast
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Eh 4 Ventile das ist möglich bei ner Gs?Mal im ernst was kann ich machen an Luftfilter mäßig mit die etwas mehr geht was so net so viel kostet könnt ihr mir da was empfehlen muss ja net gerade viel rauskommen!
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Alter: 46
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Von nix kommt nix.
Einfach andern Lufi draufschrauben bringt leistungsmäßig exakt null. Cherry
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#31 |
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Gast
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wasd etwas bringt, is ein dyno jet kit, aber aber auch nur, wenn er auf nem püfstandt eingestellt wurde, aber mit mehr als 2-3 ps, würde ich nicht rechnen!
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#32 |
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Gast
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Was ist das genau?
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#33 |
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Gast
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Du kennst kein Dyno Jet Kit?
Das sind spezielle Vergaser Nadeln, Federn und Diverse Düsen, zum Besten Abstimmen der Motoren, zwar nicht erlaubt, aber...... |
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Gast
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Hersteller: Dynojet
Dynojet-Kit Stufe 1 - Für serienmäßige Motorräder Filterelement kann durch einen K&N-Tauschfilter ersetzt werden (muß extra bestelllt werden) Stufe 1-Kit liefern ca. 5% mehr Leistung Kit enthält je nach Motorrad: Verschiedene Hauptdüsen, Düsennadel, Düsenstöcke, Schieberfedern,Hauptluftdüsen, O-Ringe, Kleinmaterial Jahrelange Erfahrung der Fa. Dynojet bürgt für Qualität und Funktionalität. Dynojet-Vergaserkits sind im Bereich der STVZO nicht zugelassen Jo ahbe ich gefunde aber 96 eussssssssssssss |
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#35 |
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Gast
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Tja, ich hab das Kit, samt K&N Filter, Airbox und nen Kompletten Vergaser für 120€ erstanden!
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#36 |
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Gast
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Merkst du da was?Bitte sei ehrlich.
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#37 |
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Gast
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hatte ich bis jetzt nur test halbver drin, aber die leistungs kurve is konstanter, und nicht wie beim orginal das erst was ab 7000 touren kommt!
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#38 |
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Gast
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Also lohnt es sich das zu kaufen ja.
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#39 | |
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Gast
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#40 |
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Gast
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nur, wenn du auch die 100€ fürs einstellen auf nem prüfstand investierst!
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#41 |
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Gast
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Ja der Prüfstand ist das egal ob ich die ps fahren darf???
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#42 | |
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Gast
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Einen Dynojet-Kit kann man nur 100%ig mit mehrere Prüfläufen abgleichen... Das lohnt für 1-3PS Mehrleistung bestimmt.... |
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#43 |
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Gast
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was willste mir damit sagen?
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#44 |
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Gast
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3 ps das merkt man!!!!!!!Kan dan sagen habe echte 50 ps *rrrrrrrrrrrr*
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#45 |
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Gast
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Nochmal zum anderen Thema:
Ich werde meine GS auch auf jeden Fall behalten. Die ist mir jetzt ans Herz gewachsen und da wird auch noch einiges geändert (wenn die Teile nur nicht so teuer wären) Vielleicht kann ich mir auch irgendwann ein neues Bike zulegen, mit mehr PS, aber die GS bleibt und damit werde ich euch noch ne Weile mit meinen Fragen nerven |
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#46 |
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Gast
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ok, ne zweite maschine zulegen wär auch nochn ding.
aber es wär nich ganz unpraktisch wenn ich das geld von meiner gs mit zum kauf der andren maschine dazu hätte. vielleicht kauf ich mir ne andre maschine mit richtig viel ps und bau dann da nochn bissl dran rum... ich hab grade nochn bissl weitergelesen bei den andren antworten (waren so viele das ich de überblickverloren hab) und habe festgestellt, das sich das für mich wahrscheinlich wirklich nicht lohnt mit motortuning. stylisch machen is das eine, aber der kostenaufwand für 20ps mehr isses wahrscheinlich dann doch nich wert. weil das dann einfach zu teuer ist für die paar ps. zumal man es nich mal eingetragen bekommt. und tüv sicher sollte es schon sein. ne honda rcv211 würde mir auch gefallen. die hat von haus aus schon so 230ps*g* und stylisch isse auch.is bloß ein bisschen teuer. oder die cbr600rr. die neue. is aber auch unbezahlbar. mal sehn was sich finden lässt. |
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