![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte mir im Dezember 03 einen neuen UVEX Helm Modell V1 für 119€ ersteigert.
Letzten Sonntag machte ich die dritte Fahrt mit diesem Helm, wobei es eine Regenfahrt wurde. Zuhause angekommen, musste ich dann feststellen, dass sich die Supravision-Beschichtung auf der Innenseite des Visieres mit grossen Blasen abgelöst hat. Montags dann bei UVEX angerufen und das Problem geschildert. Es wurde nicht nach Rechnung oder Kaufdatum gefragt, lediglich nach dem Produktionsdatum vom Visier. Es stellte sich dann heraus, dass die Visiere von 12/00 alle eine fehlerhafte Beschichtung haben/hatten. Dem Mitarbeiter noch einen vorgejammert, dass ich über Ostern Motorrad fahren wollte und mir wurde gesagt, dass ich das Visier nicht einschicken muss und sofort ein neues kostenfrei rausgeschickt wird. Ich soll doch das alte Visier vernichten Tja heute das neue Visier erhalten, und beim Alten das Visier unter warmes Wasser gehalten und die ganze Beschichtung abgemacht. Hab jetzt dadurch ein Nicht-AntiFog Visier für den Sommer Also von mir aus geht das Lob des Monats (führ ich jetzt mal so ein an die Firma UVEX für den vorbildlichen und schnellen Service. DR.BOOM
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähhh... kein Kommentar...
habs geändert
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
| Lesezeichen |
|
|