![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Das soll keine Schleichwerbung sein sondern nur ein unverbindlicher Hinweis. Beim Lidl gibt's ab Dienstag Motorradzubehör: - Integralhelm 35,99€ - Motorradstiefel 15,99€ - Handschuhe 9,99€ - Nierengurt 4,99€ - Pereline 12,99€ - Tankrucksack 9,99€ Also ich werde mir wohl den Integralhelm holen, so als zweit Helm für'n Sozius oder um mal ein Helm mit in die Disco mitzunehmen um in die Ecke zu schmeißen wird der schon reichen. Schaut einfach selbst mal auf die Homepage: http://www.lidl.de Gruß Thomas |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für den Preis würde ich mir nichtmal einen Helm "für zwischendurch" kaufen!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich denke schon das so ein helm "für zwischendurch" reicht. so schlecht sind die dinger von aldi unnd Co nicht.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sry aber was Sicherheit angeht wird bei mir nicht gespart nene sonst computer oder so jaa vielleicht aber wenns um mopped-klamotten geht dann nur was vernünftiges sry aer sicherheit geht vor geld!
greez maje |
|
|
#5 |
|
Gast
|
das lustige ist nur das man garnix spart, wenn man sich einen pc bei aldi oder so kauft.
ich kann entweder für das gleiche geld einen besseren, oder für klar weniger einen vergleichbaren pc zusammenstellen. |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
diese angebote sind ja auch hauptsächlich für leute die keine ahnung von der materie haben und nen Computer haben wollen ! Da ist schon alles vorinstalliert also nur einstecken und los !
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die PCs sind gar nicht mal so schlecht!
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
naja, meist ist die grafikkarte scheiße und passt nicht zu den anderen komponenten (ich weiß, nicht immer) oder es ist einfach zu teuer!
aber Drunken Master hat schon recht: die dinger sind halt fertig und das ist komfortabel für die leute. |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werde mir da auch keinen PC kaufen. Aber eher als einen Helm!
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich wollte mir mal den Magnet-Tankrucksack für 9,99€ anschauen.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
jo, denke ich auch!
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich hol mir auch den tankrucksack
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Das der LIDL Motorradsachen anbieten wird war eine logische Konsequenz, da ALDI das vor 2 Wochen hatte.
Aber auch bei einem Helm für 40.- kann man nichts verkehrt machen, da diese schließlich einem Mindeststandart unterliegen müssen und dieser Standart in Deutschland bekanntlicherweise sehr hoch ist. Bei solch einem Helm würde ich jedoch die "alte"Regel" wieder einführen, einmal "hart abgelegt" = neu. Das braucht man vielleicht bei einem Helm über 150.- nicht. Mal sehen in welchen Größen die vorhanden sind, ob einer für meine Tochter dabei ist
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hi Leute.
Ich schau mir den Rucksack auch mal an. Sind ja nur 10 €. Was haltet ihr von den Schuhen? Ich fahre mit sneakers die ich für alles verwende. Arbeiten und so. Da könnte ich ein paar Motorradschuhe gut gebrauchen. Bis dann |
|
|
#16 |
|
Gast
|
menno die schuhe gibs bei uns im norden - jedenfalls bei unseren lidls nich
mal - mal einer nen bild |
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso malen?? Klick auf http://www.lidl.de da gibts ein Bild von den Schuhen!
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
ok-ok
habs gefunden hab zuerst unter unseren filiálien geschaut und da gibt es die schuhe in raum bremen nicht naja mal schaun vielleicht gibt es se ja doch bei uns- |
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
thema sicherheit
hat mal jemand in die aktuelle stiffung warentest reingekuckt die haben helme getestet und da waren die teuren nicht die besten ich denke zwar nicht das die tests in richtung windauftrieb etc gemacht haben aber die sicherheit war dabei
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hier mal die Liste:
http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.S ... frei#funo1 Ich schwanke noch zwischen dem Schuberth S1 oder dem Shoei XR1000... |
|
|
#21 |
|
Gast
|
was mich erstaunt ist die Aussage
Zitat: In puncto Sicherheit sind Klapp- und Integralhelme dagegen gleichauf. Zitat ende. Dan wird wohl nächstes mal doch ein Klapphelm |
|
|
#22 |
|
Gast
|
Is doch immer wieder lustig, was einige Leute über Sicherheit & Co schreiben!!!
Als ob der Helm für 30€ soviel schlechter wär als einer für 300€ mit ganz tollen Mustern drauf oder super toller Belüftung?? Da lohnt es sich eher für ein paar euros z.b. Stahlflexbremsleitungen oder bessere Reifen einzubauen, dann braucht man den Helm im Extremfall garnicht! Beim Sturz Helm gewechselt und gut is! Wer macht das denn schon bei nem Helm für über 200€, wenn der nicht wirklich verschrammt aussieht??? Mit den Helmen wird viel verarsche getrieben finde ich! auch wenn z.b. ein Helm des selben Herstellers unter anderem Namen verkauft wird und dann gleich als "unsicher" dargestellt wird, weil man nicht 60% für den Namen zahlt!!! Also: An die, die um die 1000€ für unnütze Schutzkleidung (aber nicht in Badehose und T-Shirt fahren) ausgeben, lieber in wirklich sicherheitsrelevante Sachen investieren und nicht von Vorurteilen leiten lassen!!! |
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich frage mich, warum welche Helme für 39,- als gut empfinden, und Computer von Aldi & Co. dagegen nicht?
|
|
|
|
|
#24 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
der helm hat ECE 5 kann also nicht sooo schlecht sein ... werd mir wohl auch einen als 2t helm holen.
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
die aldi-pcs gelten immer als so billig, aber wenn man sich selbst drum kümmert unnd auskennt kann man einfach viel billiger oder mit einem leistungsstärkeren pc zum selben preis wegkommen. helme kann man nicht zusammenstellen und vom preis her is das bei lidl halt das billigste. |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also von computern hab ich jetzt net den superpeil, hab mir damals im november einige sachen zusammengestellt, und wenn ich mir jetzt den aldi-pc anschaue, dann hat der wirklcih einige leckerbissien drinnen.
davon abgesehen, macht mein computer dauernd mucken, irgendwie will die graphikkarte nicht mit der s-ata-platte. zum helm, ich werd mir den als sozius helm holen, besser auf jedenfall, als nen beseren gebraucht zu holen, da weis man ja net, wie oft der schon runtergefallen ist. und mit sozius wird eh langsam und "sicher" gefahren.
|
|
#27 |
|
Gast
|
Also ich war zu Anfang auch gegen den Helm, weil billig aber was hier so geschrieben wurde ist nicht von der Hand zu weisen. Als zweithelm echt zu überlegen bei dem scheiß Wetter. Also die Handschuhe von feinkost Adle´haben mir schon gute Dienste geleistet, wenn meine teuren nass geworden sind. Hab sie jetzt immer als Zweithandschuh dabei. Und wenn der Helm mal naß wird...
Den Tankrucksack bekommt auf jeden Fall mein Männe. Und die haben ja auch Reitklamotten hab ich auf der HP gesehen...Das wird ein teurer Einkauf. |
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
bevor ich den helm von lidl kaufe, würde ich mir lieber folgenden helm für 39,95 bei louis kaufen
20430201 |
|
|
#31 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich seh schon: Der Trend geht zum Zweit-Helm
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Wenn ich nicht noch einen Zweithelm hätte (meinen alten Sturzfreien) würde ich bei Lidl auch zuschlagen.
|
|
|
#35 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#36 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
da die letzte Zahl die grösse darstellt, lass sie einfach ganz weg Dann werden dir alle angezeigt.
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
aha
das wusste ich noch nicht. Hatte nämlich die übersicht über alle helme, konnte dann aber keine Artikelnummer dafür finden. Dann hab ich einfach eine bestimmte "verlinkt". |
|
|
#38 |
|
Gast
|
Ich hab mir grad den tankrucksack von lidl geholt.
Ich finde den garnicht schlecht vor allen für den Preis. mfg Paul |
|
|
#39 |
|
Gast
|
jawoll. Zustimmung. für 9,99 kann man da echt nix zu sagen. Ist echt gut für den preis. Paul und Ich haben die letzten beiden gekriegt. Es war ziemlich voll und die ganzen Hausfrauen stürmten bei Geschäftsbeginn los auf die Tankrucksäcke und auf die Helme.
MfG Jan |
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
10:55 uhr den letzen aus dem laden geschleppt
|
|
#41 |
|
Gast
|
Bin heute morgen extra früh aufgestanden und hab nen Tankrucksack gekauft!!!!der ist ja echt recht gut!!!!!
*freu* |
|
|
#42 |
|
Gast
|
Bevor sich einer die Handschuhe kauft möchte ich hier mal abraten.
Hab mir letztes Jahr welche für 10 Euro aus dem Lidl geholt und das Kunstleder fängt jetzt schon an einigen Stellen an zu reißen. Also lieber jetzt mal 40 Euronen für was vernünftiges ausgeben und ein paar Jahre ruhe haben als jedes JAhr für 10 Euro neue zu kaufen. Oder moment mal....da müsste doch Garantie drauf sein, oder? Hm, erstmal gucken ob der Bon nicht noch irgendwo rum fliegt.... Gruss einer der drauss gelernt hat. |
|
|
#43 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na gut, beim Tankrucksack kann das aber nicht passieren. Bei Regenkombis auch nicht. Solche Sachen kaufe ich auch bei Aldi & Co. Aber wenn es um Helme, Schuhe oder Kombis geht, gehe ich zu den großen 3. Egal was andere jetzt wieder sagen werden
|
|
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
|
um 15.00 im laden gewesen, schon alle weg
|
|
#45 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn du da nicht um 9:05 auf der Matte stehst, brauchst du schon viel Glück ... erst Recht bei den Helmen und Tankrucksäcken
|
|
|
#46 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
#47 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Ob der Helm was taugt ist fraglich
|
|
|
#49 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Der hat Sicherheitsstandart, und der ist in Deutschland ziemlich hoch. Ich würde den wohl nicht in die Ecke schmeissen und dann wieder anziehen, aber das habe ich oben schon einmal geschreiben.
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
lol
heut um 16uhr bei lidl gewesen noch 1 tankrucksack von mindestens 10 bekommen - nen paar helme waren auch noch da - naja sind eben nich alle so geil auf lidl sachen wie bei euch im rest deutschlands - hehe |
| Lesezeichen |
|
|