![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
bei eBay gibt's mal wieder nen Hebelsatz in Carbonoptik. Würde mich interessieren. Aber vorher würde ich gern wissen ob das schwierig ist und auf was ich beim Aus- und Einbau achten muß. Schonmal Dank für Eure Hilfe. Sebastian |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
würdeDir gerne helfen, aber dann schreuiben wieder welche was wegen meiner Art. Sorry! Gruss JIm |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu Deinem Problem:
Der Umbau ist sehr einfach. Sind nur zwei Schrauben und beachten musst Du eigentlich nichts. Einfach wieder alles so zusammenbauen wie es vorher war, schafft jeder Laie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
erstmal der Carbon look von ebay "hab ich auch 15€" schaut nicht so prall aus und der wechsel easy....
links schraube rausdrehn "kein gegendruck oder sonst was" Kuplungshebel abnehmen bzw neun reinstecken und den drat wieder rein "Bautenzug" Rechts und nun wirds echt schwer... einfach raus und wieder rein... Dann natürlich schraube raus und wieder rein, dauer für beide sachen unter 5min |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Seid bedankt
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ok, hab die Dinger jetzt eingebaut.
War wirklich easy. Nochmals danke. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
und wie dindest du deine Carbon loook teile so ?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
...gefallen mir eigentlich ganz gut.
zwei Bilder findest Du auf meiner Hompage ( http://www.su-51.de.vu ) unter "die Entwicklung" auf der 5ten Seite. Wie gesagt mir gefällts. |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Problem ist nur das die Schraube am Bremshebel Rosten wir.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|