![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus Leutz...
Sorry für die Frage, aber ich sollte am WE für ´ne Freundinn die Vergaser von ihrer GS 500 E ausbauen (wechseln). Kann mir jemand Tricks o. Tipps geben, wie die Sache in Angriff zu nehmen ist, oder ist da nix zu beachten.... Anscheinend soll nur der Schwimmer am A.... sein. Läuft anscheinend auf einem Zylinder zu Fett. Wie ist denn die original bedüsung von ner 93ér, offen. Greetz WEEZEL |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
lass es Junge, lass es
Ausbau geht einfach: Luffi abschrauben, verbindungsschellen von beiden Seiten zum Vergaser lösen, nach hinten rausziehen, Bowdenzug und Choke abnehmen und draußen isser. Danach Vergaser auf den Kopf drehen und aufschrauben Fertig |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also ich habs letztens geschafft die Benzinwanne(heist die so?) ohne Vergaser abbauen ab bekommen.
Ich habe den schwarzen Deckel vom Anlasser abgeschraubt(zwei Schrauben) und dann mit ner Knarre und nem Bit ausm Nusskasten die zwei Schrauben unten rausgedreht. Dann kannst den Schwimmer nach unten abziehen. Gruß Henrik |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sandmann: Ich glaube zwar, dass das geht.
Trotzdem würde ich am Vergaser-Innenleben nichts unten im Bike machen. Wäre mir das Risiko, dass ich ein Teil verliere oder dass Dreck ins System kommt, zu gross. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|