![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo!
wir haben bei meinem kumpel den tank runter gebaut, um nach der drossel zu schauen *g* gleich mal lufi ersetzt, sauber gemacht, benzinschläuche erneuert, kerzen gewechselt und so weiter nur beim zusammen bauen gab es ein problem: vom tank weg gehen 3 schläuche: Normal Reserve Überlauf Normal und Reserve kommen an den Benzinhahn wo der schlauch zur Vergaseranlage dran hängt und der Unterdruck schlauch für die Benzinpumpe gelle ? normalerweise hängt er überlauf schlauch zwischen schwinge und rahmen nach unten, wo zuviel getankter sprit raus läuft! wenn ich mich recht erinnere hing dieser aber am oberen anschluss an der vergaserbatterie, was macht der dort, und was hat der anschluss dort für eine funktion ? möchte lieber vorher fragen, nicht das er liegen bleibt oder irgendwo sprit raus läuft, gibt es irgendwo ein werkstatthandbuch zum runterladen ? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schonmal die suchfunktion genutzt ?
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Der Überlaufschlauch vom Tank geht definitiv nur nach hinten is freie (auch wenn das Ende vom Schlauch ausgeweitet aussieht).
An die Vergasebatterie gehen die folgenden drei Schläuche: Benzinzuleitung vom Benzinhahn an das untere T-Stück Entlüftungsleitung vom oberen T-Stück über die Aitrbox nach hinten Vakuumabgriff vom linken Vergaser oben zum Benzinhahn. Und aus leidvoller Erfahrung: Führe alle Schläuche vom Vergaser hinter den T-Stücken nach unten. Hat mein Mech nicht gemacht, und dann hat sich der Vakuumschaluch mit dem Drosselmechanismaus verhakt. Macht bei 120 auf der Autobahn (bleibt 120...) keinen Spass... |
| Lesezeichen |
|
|