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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.07.2012
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Beiträge: 223
Kilometer: 60.000
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Hallo Leute,
habe mir, nachdem ich ein bisschen im Forum gelesen habe, diese Benzinleitungen gekauft: http://www.polo-motorrad.de/de/benzi...rchmesser.html Am Tank habe ich ihn mit ganz viel Mühe, Silikonspray und einer kleinen Zange draufbekommen. Das war gestern Abend im warmen Wohnzimmer. Heute habe ich den Tank dann aufs Mopped gebaut und wollte die Leitungen an den Benzinhahn anschließen. Es war mir ja schon klar, dass es nicht ganz leicht wird, aber leider musste ich aufgeben. Es war aussichtslos. Nun bin ich auf der Suche nach guten Tipps, damit ich das Mopped noch bis 1.3. fit bekomme. Ich habe bereits probiert, die Schlauchenden mit heißem Wasser kurz zu erwärmen, aber das hat nicht viel gebracht. Auch Silikonspray und normales Fett haben zu keinem Erfolg geführt. Was würdet ihr empfehlen??? ![]() EDIT: Ich habe leider auch keine beheizte Garage oder ähnliches zur Verfügung... Geändert von tobitobitobi (21.02.2013 um 18:06:56 Uhr) Grund: Details |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Baujahr: 1989
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Klar wird das knapp wenn du versuchst nen 6er Schlauch auf nen 8er Stutzen zuschieben.
Du brauchst nen Schlauch innen 8 mm außen 11 mm.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.07.2012
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8/11mm? hast du dafür eine Bezugsquelle?
Wie wäre es mit diesem hier: http://www.polo-motorrad.de/de/benzi...sendurchm.html Geändert von tobitobitobi (21.02.2013 um 18:34:35 Uhr) |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Ich krieg den nur bei Suzuki, allerdings gibt es beim Louis 8/12 Schlauch, den nehm ich immer, und wenn du am Tank die richtige Reihenfolge einhältst dann ist es nur etwas fummellig.
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.07.2012
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Okay, und welche Reihenfolge würdest du dann empfehlen?
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Erst den kurzen, dann den langen Zipfel
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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Perfekt, vielen Dank!
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