![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
morgähn..
auf die gefahr hin einen verweiß auf die suchfunktion zu bekommen frag ich trotzdem mal nach: wievel kostet der neue bos gt dämpfer der unten abgebildet ist? ![]() woher bekomm ich das teil? woher bekomm ich irgendwelche infos über die genaue typbezeichnung und technische daten? (bos-exhausts.com funzt nicht) bye,Christian. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hab mal zwei minuten gegoogelt....
http://www.chopperteile.de/catalog/inde ... 1_21_55_75 http://ottis-bike-shop.de/index.html?sitemap.htm http://www.heimracing.de/index.html?aus ... suzuki.htm Fazit: Der GT ist bei Suzuki nur für die GSX 1400 vorgesehen, bzw. geprüft. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke...
irgendwie hab ich wohl keine ahnung richtig zu suchen. so nen ähnlichen dämpfer gibts doch auch von streetfighter. aber für weniger geld. was muß man da wohl machen um den eingetragen zu griegen? weiß zufällig jemand, weshalb der keine abe bekommen hat? weiß auch jemand die addy von streetfighter? hab sie nämlich auch nich gefunden...*schäm* bye,Christian. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
die gsx1400 hat eine 4 in 2 auspuffanlage. daher bekommst du für die oben genannten preise auch 2 Töpfe. einer kostet dann i.d.r. knapp die hälfte.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hab grad mal bei
http://www.ambi-bike.de den gt gibts scheinbar nur für x-1-2 anlagen bei dem streetfighter vermute ich das der keine eg-be hat => no chance auf eintrag
|
|
#6 |
|
Gast
|
der streetfighter hat auch keine.
aber das is jan racingauspuff und der soll laut louis besonders laut sein. wenn man den also nochn bissl ausstopft und so auf die dezibils der gs kommt könntes doch fast klappen oder? |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
naja ich weiss nicht
frag maljim der welche eingetragen bekommen aber so einfach ist das glaub ich auch nicht
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
keine Chance ! Ohne ABE trägt dir den keiner ein ! Willst du denen sagen , du hättest ihn selbst gedämmt ? Die lachen dich doch aus !
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus!!
Ich hatte den Streetfighter mal ne Zeit lang dran! Sieht ganz geil aus das Teil, siehe pers. Galerie, ABER: der ist so extrem laut... den kriegst du NIE und NIMMER eingetragen!! Und wenn du den mit Wolle nachstopfen willst, ist ja der Sinn des ganzen weg und du kannst den Originalen dran lassen! Meine Meinung! Also entweder LAUT und ILLEGAL, oder leise und original Grüße!! |
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich will den ja in dem fall nich weil er laut is,
sondern weil der geil aussieht. und mehr leistung bringt. ich hätte kein problem damit den zuzustopfen. verkaufst du das teil? bye,Christian. (ps: bin eigentlich chrischaaan...) |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
dann is halt die listung auch weg. ich will DEN nur wegen der optik. bei nem andren wär mir das nich egal, aber bei dem schon, weil der geil aussieht... |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber ein Dämpfer, der die Druckwellen so glättet, dass der Abgasabfluss kontinuierlicher erfolgt (und damit den Lärm reduziert) behindert zwangsweise den Gaswechsel ein Stück weit. Da lässt sich die Physik nicht betrügen. Beim Viertakter kann der Auspuff allenfalls am Schluss des Auspufftakts eine kurze Saugspitze erzeugen, um den Gaswechsel zu verbessern, aber das ist eine Frage der Rohrlänge und nicht des Gegendrucks. Gegen Dein Argument der Optik lässt sich natürlich gar nichts sagen. Das ist Deine persönliche Entscheidung, und da soll dir auch niemand dreinreden. |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
danke für die infos....
bin jetz wieder etwas schlauer... |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hey Leutz,
wollt nur mal fragen, was passiert wenn man das kleine Plättchen, (welches im Auspuff selber so nach ca 20 cm. kommt wenn man da was reinhält) wenn man das Ding einfach mal durchbohrt ?? :P Wird das dann extrem laut und auffälig oder geht das ?? DANKE STefan |
|
|
#16 |
|
Gast
|
ohne es sicher zu wissen würde ich sagen,
das es laut wird... |
| Lesezeichen |
|
|