![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Habe meine gs heute endlich zugelassen, juhuuuu o.o
Die bisherigen fahrten liefen immer ohne probleme teilweise kruze 20min und mal 40 min fahrten. Nie probleme aufgetreten. Nachdem ich heute zum suzi Händler gefahren bin mir neue zk holen find sie plötzlich an kein gas mehr anzunehmen. War auf ner landstrasse wo ich einen bagger uberholt habe... Nachdem ich dann weiter getuckert bin mit 30-40 hat se nur noch gas oberhalb von 3000 /min angenommen. Dann ging se kompl aus. Einige male versucht zu starten... nichts.. Nach 5 min ging se wieder an. Konnte dann ein paar 100 meter fahren bis se wirder ausging. Hab dann paar min gewachtet und die zk mal getauscht. Nach ein paar versuchen ging se wieder an und lief auch, zumindest für 5 min Danach kam nichtsmehr. Sie dreht und hat funken, mehr konnte ich mit ner rohrzange noch nicht prüfen am strassenrand. Jmd ne vermutung ? Gruss --------------------------------------- habe die sufu mal durchstöbert. also die maschiene stand den ganzen winter über auf PRI auch die kompl. fahrten die ich bis jetzt gemacht habe Sowie bei der Tour die ich eben gemacht habe. Warum ??? ich wusste es einfach nicht also hab die schwimmerkammern jetzt mal geleert und für ein paar sek. auf PRI gestellt. Dann auf ON und kurz gewartet. Nach 2-3 mal starten ging die Maschiene wieder an. Sie läuft gerade ohne probleme, nimmt auch gas an. kann der fehler schon behoben sein ? 0.o werde jetzt nochmal ne spritztour wagen, wenn ich in 30 min wieder Poste klappt es, wenn nicht bin ich dabei das Bike nach hause zu schieben ;.D gruss Geändert von dome-nrw (08.04.2013 um 15:31:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 22.000
|
Sprit alle? Klingt zwar dumm, aber kann ja gut sein? Mal auf RES oder PRI probiert?
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Also jetzt klappt wieder alles wunderbar.
habe schwimmerkammer leerlaufen lassen und den Hahn mal auf ON anstatt dauerhaft auf PRi gestellt, bewirkt wunder ;-D gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Dauerhaft PRI?
![]() Wirf ruhig mal einen genaueren Blick auf den Benzinhahn. Der kleine Pfeil zeigt die Stellung an. Wärst nicht der erste, der ungewollt auf PRI fährt. Da fehlt einem dann nicht nur die Reserve, mit PRI abgestellt und nicht richtig schließenden Schwimmernadelventilen kann das ne Benzinpfütze oder Motorschaden durch benzinverdünntes Öl verursachen.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Jetzt wo du es sagst, das erkärt den Benzinfleck unterm Motorrad
Ölwechsel wird kommende Woche eh gemacht bis dahin wirds mofa erstmal stehn bleiben. Vielen dank und
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|