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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: München
Beiträge: 24
Baujahr: 2000
Kilometer: 5500
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Hallo Forumsgemeinde!
Gestern habe ich meine GS entmottet, Batterie voll aufgeladen, sprang super an. Nach 1,5 km ging sie aus Dieses Spielchen wiederholte sich etwa alle 1,5 bis 2 km. So wie es klang, bekam die gute keinen Sprit mehr, denn wenn sie lief, lief sie sauber, drehfreudig und nahm Gas an. Nun Frage an die Experten: Könnte dies mein letztes Jahr verbauter Kraftstofffilter sein oder gibt es noch weitere Schwachstellen die ich abchecken muß? Die letzte Fahrt im September letzten Jahres war etwa 100 km lang und absolut problemlos. Tank war über Winter fast voll, Benzinhahn auf. Hoffe auf Tipps! Gruß aus München Skala |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schmeiß den Benzinfilter raus. Der bringt nichts und schafft oft Probleme.
Der Benzinhahn unterm Tank ist komplett offen (Schlitz senkrecht)? Versuch mal auf PRI zu stellen und schau, ob die Probleme dann weg sind.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! Geändert von Saugwurmmensch (02.05.2013 um 10:22:08 Uhr) Grund: natürlich senkrecht, sorry |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wenn es dann weg ist, dann kannste ja mal rum kommen dann schauen wir hier mal nach. Vergiss nur bitte nicht den Benzinhahn nach dem fahren von pri weg zu stellen.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.04.2013
Ort: OB
Alter: 39
Beiträge: 142
Baujahr: 1993
Kilometer: 27500
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Vertue ich mich da gerade, oder muss nicht der erste Benzinhahn unterm Tank senkrecht stehen, damit der offen ist?
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: 243**
Alter: 46
Beiträge: 422
Baujahr: 1993
Kilometer: 110000
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Der muss senkrecht.
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GS500 - mehr Mopped braucht kein Mensch! |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wenn der zu wäre, dann würde gar kein Sprit nachlaufen, wenn der aber nicht ganz auf offen steht, dann gibt es solche Probleme.
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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natürlich senkrecht, sorry.
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: München
Beiträge: 24
Baujahr: 2000
Kilometer: 5500
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Hm... wie erklärt Ihr Euch dann, daß sie die letzte Fahrt vor der Winterruhe problemlos gefahren ist?
Das mit dem Pri hab ich versucht. Kein Erfolg edit: @goose: vielen Dank für das Angebot, mach ich gern wenn ich soweit komme. Wenn ich den Spritfilter wieder rausschmeiße (und wenns nur testweise ist), was empfehlt Ihr mir um die "Lücke" dann zu zumachen? Muß ja die gekappte Spritleitung wieder verbinden. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Geh zum Gaß Wasser scheiße Mann, und lass dir ein kurzes Stück Kupferrohr in 8 mm außen geben, das machste rein und die Schellen wieder drauf.
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: München
Beiträge: 24
Baujahr: 2000
Kilometer: 5500
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Baujahr: 1989
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Nett Lächeln, und nen Zwickel n die Kaffeekasse, nicht abzockeln lassen.
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Oder einfach gleich frischen Benzinschlauch verbauen.
Hab neulich in der Werkstatt durchsichtig blauen Schlauch für 1€/m bekommen. Auf mein Naserümpfen ob der Beschaffenheit meinte der Mech, dass der von MZ kommt und viel mehr aushält weil für Zweitakter ausgelegt und so. Olchi fährt den jetzt Probe
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#13 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.10.2011
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Baujahr: 2000
Kilometer: 5500
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Zitat:
@goose: ich lächle immer nett |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Du brauchst 8 mm innen und 11 außen, aber der ist schwer zu bekommen....
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