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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Müllheim 79379
Beiträge: 57
Baujahr: 1989
Kilometer: 48000
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Hallo
Wollte fragen ob der Vergaserdeckel der richtige ist für gs500e 89 ist Für die Offene |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Hab meinen zufällig auch grade hier rumliegen und der sieht etwas anders aus. Ist aber von einer 93er. Der Federhalter in der Mitte ist höchsten 1,5cm groß.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Hier das Bild
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Solange bei dir der kleine Anschlag (6mm?!?) mit der langen Federführung verbaut ist würd ich den drin lassen. Wenn der Anschlag höher als 6 mm ist, raus damit.
Warum drinlassen? Weil der 6 mm Anschlag oft geklebt ist und man sich bei Demontage gern mal die kleine Federdührung darunter mit abreißt. Und der 6 mm Anschlag steht der offenen Leitung nicht im Wege. Geändert von Willow (11.05.2013 um 18:14:15 Uhr) |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Sind beide Deckel offen. Der Anschlag begrenzt den Durchlass nicht.
Bei 89-93 sind meist die Deckel mit der langen Federführung verbaut, weil dort die Anschläge für die Drossel aufgesteckt werden können und noch genug Federführung übrig bleibt (hatte schon Deckel in der Hand, bei denen die Anschläge auf die kurzen Stummel gesetzt wurden...).
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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@Kamma: Das sieht mir sehr noch einem Deckel mit Drosselanschlag aus.
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#7 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Die 6 mm Absatz fungieren nicht als Anschlag für die Schieber, die geben trotzdem den vollen Querschnitt frei. Die sind nur für die längere Federführung, damit auch noch was rauskiekt, wenn Anschläge draufgesteckt werden (ich vermute ab Werk gedrosselt).
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Zitat:
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wiederholung prägt sich besser ein
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Stimmt
War aber eher auf MMs Aussage bezogen. Wenn ich mich recht erinnere, bei BJ 89-93: 6mm Anschlag = keine Drosselung 18 mm Anschlag = 34 PS Drosselung 22 mm Anschlag = 27 PS Drosselung (oder 23 mm, ich weiß es nicht mehr genau..) |
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Beiträge: 6.739
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Ich kann durchaus lesen. Für mich sieht das aber nach mehr als 6mm aus - ist aber schwer zu erkennen.
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Kilometer: 22000
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Das sind nur die 6 mm. Die richtigen Anschläge sind deutlich höher und lassen weniger Federführung übrig. Gibt ja nur die paar Varianten.
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 11.05.2013
Ort: Müllheim 79379
Beiträge: 57
Baujahr: 1989
Kilometer: 48000
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Hallo mein Stift hat ne Lange von ca 32mm und der Absatz am Boden hat zum Deckel boden 6mm also ist der Deckel falsch ?
Oder lieg ich da Falsch und es ist ein Teil wenn ich glaub stärker dran Ziehen würde bricht was ab |
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Wenn es nur die 6 mm sind, sind die Deckel ohne Drosselanschlag - siehe oben.
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
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Beiträge: 562
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Kilometer: 30000
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Sonst einfach einmal in den Vergaser stecken und schauen ob man den Schieber ganz hinaufbekommt
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