![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
hab ein kleines Problem. Habe letztens am Motorrad geschraubt und als ich es dann zurück in die Garage geschoben habe lag auf dem Boden folgender Gummiring. http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1423 Gestern hab ich mal geguckt - aber nichts gefunden, wo ich das jetzt zuordnen könnte. Und als ich das Mopped dann wieder in die Garage geschoben habe lag noch so 'n Gummiring aufm Boden. Jetzt sind wohl beide ab und ich seh erstrecht nicht wo die hingehören. Hatte den Tank abgeschraubt und das Heck - ansonsten war ich eigentlich nirgendwo dran. Bin für jeden Tip dankbar wo die Dinger hingehören. Gruß: Flo |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
müsste einer von den Puffergummis derTankbefestigungsschrauben sein.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja sieht aus wie ein virbationsvernichter an der tankbefestigung unter der sitzbank....
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die fallen auch schon mal gerne in den Luftfilter
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
könnten eben auch von der heckverkleidung stammen, zwischen seitenstücken und oben, wo die 12er schraube reinkommt, sind auch noch so welche.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke,
das wäre natürlich möglich. Also diese Gummidinger mit der Metallöse drinne, die überall am Mopped - auch an der Tankbefestigung - sind, die sind noch dran, aber quasi zwischen Schraube (Unterlegscheibe davon) und diesen Gummi-Metall-Dingern ist noch 'n bißchen Platz, da könnte ich das dazwischen klemmen. Da ist nämlich noch was Luft. Ansonsten könnte ich mir auch nicht erklären wo die Dinger hingehören. Danke |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier ein Bild
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1424
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Dr.Boom
Danke - werds nachher wieder einbauen |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich schraub den Tank nie von der Halterung ab. Mach immer den Tank mir der Halterung ab.
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß, Tim. P.S.: |
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mein Schaltwellensimmerring sieht genauso aus.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hehe hab ich im ersten moment auch gedacht, dass es ein simmering wäre.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|