![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich wollte die von 4 auf 6 stellen, nur kommt man da unten mit dem Schlüssel nicht ran. Hab wirklich alles versucht. Und beim Motorrad-Händler war die Antwort nur: Das ist nicht einfach.....blabla. Der hat nur voll am Thema vorbi gelabert.
Könnt ihr mir HELFEN? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
man kann das Federbein hinten mit dem Schlüssel aus dem Bordwerkzeug gut verstellen, beim 1. Mal hatte ich auch probleme. Du mußt den Schlüssel von der Kettenseite leicht schräg ansetzen, erst die Nase rein, dann gerade richten und am schlüsselende das Rohr aufsetzen, was auch beim Bordwerkzeug ist. Dann geht das Verstellen eigentlich schon, nur die Finger sehen danach toll aus (gut geölte Kette). Gruß Gabi |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Probiers mit einem großen Schraubendreher.
Einfach seitlich in die Langlöcher reinstecken und verdrehen. Hat bei mir am besten funktioniert. Werner |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Gabi, hy everybody,
der Trick, den Gabi uns verraten hat ist echt super, habe jetzt auch endlich mein Federbein verstellen können, zwar mit öligen Fingern, aber es ging echt gut. Ich hoffe jetzt nur, dass es auch was bringt. Gruß und Danke Dirk |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|