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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
habe mir im Februar eine GS500E als Fahranfänger zugelegt. Peinlich aber wahr habe ich leichte Missverständnisse mit dem Benzinhan. Bin mir nicht sicher, wo die Stellung der Rerserve ist......kann mir da jemand weiterhelfen ? Wäre soooo klasse. Danke im Voraus Grüße kiki |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Baujahr? Da gibt es Unterschiede.
Bei den alten: ON: Unten RES: Vorn PRI: Oben Voraussetzung: Die Schläuche sind richtig angeschlossen (RES hinten, ON vorn.) |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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EZ 02/99 ....ich muß heute abend gleich mal kucken ....bin mir so unsicher....momentan steht der "schalter" nach unten ....
wieviel km kann mit, ohne die reserve zu benutzen, runterfahren ? das letzte mal bei 250 km getankt ....ist das normal oder benutze ich da schon wieder die reserve mit |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da gibt es grosse Unterschiede, aber für eine eher neuere (die scheinen sparsamer zu sein) sind 250...260 km bis zur Reserve ziemlich normal.
Ich komme mit meiner bei etwas über 5 l / 100 km Verbrauch und dem kleinen Tank (92er) über 300 km weit bevor sie wirklich trocken fällt. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei einigen ist das noch ohne reserve normal. andere müssen schon bei 200 km auf reserve schalten.
meine ist bj. 91 normal pfeil nach unten reserve pfeil nach vorne pri müsste pfeil nach hinten sein, vielleicht aber auch oben....bin mir gerade unsicher. |
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#6 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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der benzinhahn is doch beschriftet ...
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja sicher, beschriftet ist das ganze nur meiner meinung nach nicht richtig angeschlossen. naja. erstmal vielen dank für eure hilfe ....ich werde testen.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kurze frage noch ...pri ist mit off gleichzusetzen, gell
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
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Nope pri ist mehr "Vergaser fluten" - ist genau das Gegenteil. Off gibt es bei der GS nicht. Wenn Du sie abstellst lass den Hahn auf ON.
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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X Puls,
wann nehme ich dann pri |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn Dir das Benzin ausgegangen ist und die Vergaser leergelaufen sind. PRI entspricht der ON-Stellung eines standard (nicht vakuum) Benzinhahns; die Benzinleitung ist immer offen.
Auf RES un ON braucht der Benzinhahn Unterdruck im Vergaser (= einen laufenden Motor), um Benzin durchzulassen. Zu den Schlauchanschlüssen: RES: Tank vorderer Nippel zu Benzinhahn hinterer Nippel, äussere Ebene. ON: Tank hinterer Nippel zu Benzinhahn vorderer Nippel, äussere Ebene. Vergaserzuleitung: Zweite Ebene Benzinhahn (vorne, glaube ich, bin nicht sicher) zum unteren T-Stück an den Vergasern Vakuum: von oben innen am linken Vergaser in die hinterste Ebene des Benzinhahns. Dünnerer Schlauch. |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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okey, super.....werde mich heute abend gleich mal ranmachen und kucken.
nochmals viiielen dank ! |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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In den FAQ gibt es jetzt ein Schema dazu.
Geändert von majestic_morpheus (02.02.2011 um 22:24:34 Uhr) Grund: Link auf FAQ angepasst |
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#15 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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JA! </irony>
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